News: Infos zum heutigen Update

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    26.09.2013

    Hallo Spacepiloten,

    aktuell schauen wir nach den Problemen welche sich bei dem heutigen großen Update eingeschlichen haben. Die kritischsten Punkte die uns erreicht haben sind:
    • seid dem Update können keine Rohstoffe mehr von und zum Skylab gesendet werden
    • Rohstoffe können nicht mehr veredelt und zum Updaten verwendet werden
    • Das Icon für die Verkaufsdrohne ist von der Spacemap verschwunden (aktuell nur über die Slotbar bei den CPUs nutzbar)
    Die hauptsächlichen Veränderungen die wir für die UI, die Heimatstationen und die DarkOrbit Startseite eingespielt haben sind sehr wichtig für uns und das Spiel weil wir dem Patch den Glanz geben möchten, den es verdient.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die es verursacht hat entschuldigen und werden die Probleme die es verursacht hat so schnell es geht beheben.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.