News: Maßnahmen gegen Palladium-Farmen und Firmenkills

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von TA-Shila gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space-Piloten

    wir möchten euch heute über einige Verbesserungen informieren, die wir mit dem heutigen Update in das Game einbringen:
    • Spielerschiffe erhalten keinen Schildschaden mehr auf den Piratenmaps. Dies wurde implementiert um das Farmen von Palladium mit dem PET zu unterbinden, während der User selbst nicht an seiner Tastatur ist. Ihr werdet jetzt auch dort normal ausgeloggt, wenn ihr einige Zeit nicht selbst aktiv seid.
    • Wenn ihr einen Clan verlassen wollt, müsst ihr euch ab sofort an der Heimatbase auf der x-1 bzw. x-8 befinden. Dies verhindert Firmenkills, wenn User einen Kriegsclan während des Kampfes verlassen.
    Wir hoffen, dass ihr versteht, dass diese Maßnahmen notwendig waren, um einen fairen Spielverlauf zum Vorteil für alle Beteiligten zu gewährleisten.

    Euer DarkOrbit-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen