News: Packs auf die Credit Karte

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    20.11.2013

    Hallo Space Piloten,

    ein häufig geäußerter Wunsch in der Community war immer, mehr Gegenstände für Credits im Shop verfügbar zu machen und so auch die Spieler zu unterstützen, deren Uridium-Konto gerade etwas knapp ist.
    Wir stimmen euch zu und möchten auch für neue Spieler ein größeres Angebot und einen leichteren Einstieg schaffen, weshalb es ab jetzt folgende Gegenstände für Credits, statt für Uridium zu kaufen gibt:
    LF2 Laser für 250.000 Credits
    G3N-6900 Generatoren für 50.000 Credits
    SG3N-B01 Schilde für 256.000 Credits
    REP-2 Roboter für 64.000 Credits
    SG3N-A03 Schilde für nur noch 128.000 Credits

    Diese Gegenstände wird es nun nicht mehr in den Auktionen, sondern nur noch im Shop zu kaufen geben. Auch die Upgradekosten und Verkaufserlöse wurden entsprechend angepasst.

    Und nun, viel Spaß beim Shoppen!
    Euer DarkOrbit-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.