News: Pushing bei Scoremageddon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tja, diese Zeit sollte man sich nehmen.
    Schliesslich handelt es sich beim Pushing um einen Verstoss gegen die AGB
    und genau diese Verstösse versauen das Spiel der ehrlichen User

latino1235 gefällt dies.
  2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Jeder Acc braucht sagen wir mal 10min +/- paar min, dann sind wir bei 500 + Nachrückern bei etwa 80-90 Arbeitsstunden.

Ich denke jeder Spieler wird der gleichen Meinung sein, dass mehr gemacht werden muss, aber alles per Hand scheitert irgendwann einfach an der Zeit. Da müsste man das Personal vervielfachen, denn man darf ja nicht den Fehler machen und denken naja ist ja nur DO, es müsste für alle Spiele sein und man will ja auch das Ergebnis möglichst schnell haben.

Vieles muss einfach durch Programme passieren, ansonsten lohnt der Betrieb von DO oder auch anderen Spielen nicht mehr.

3. Na jetzt eh nicht. Von 19€ für ne Mille Uri wird BP wohl kaum die Fixkosten von DO gedeckt bekommen. Ob andere BP Games auch soviele Venezuelaner haben?

4. Was führt BP erst die Regeln ein, wenn sie arbeitstechnisch nicht umgesetzt werden können. Das nächste Armutszeugnis. Vielleicht sollte man sich vorher darüber mal Gedanken machen.

Peinlich!!!

5. BA-Inti

Das du nicht unbedingt deine Stärken beim Lesen bzw verstehen hast, das ist ja mittlerweile bekannt, aber musst du darum gleich jedes mal losmeckern, wenn du es mal wieder nicht verstehst?

Nochmal für dich, damit du es verstehst. Meine Aussage war darauf bezogen, dass jedes mal alle Gewinner von Menschen kontrolliert werden sollen. Dies ist aber arbeitstechnisch eher nicht möglich. Jedoch sagte ich nicht, es gibt keine Kontrollen. Ich sagte es muss dann halt durch Programme geschehen.

Bevor jetzt die Aussage kommt, ja aber in einem anderen Thread sage ich ja, diese Programme können das nicht, da es ja einmalig ist. Da ging es um Sperren für Pusher, hier geht es um Pushing im Event erkennen.

Man kann ein solches Programm für diese Events auch strikter einstellen und die erkannten dann nochmal per Hand nachkontrollieren und schon sind es vielleicht statt 500+Nachrücker nur noch 20, der Vorteil sollte auch dir verständlich sein oder?

Deine Beiträge sind in letzter Zeit eher ein Armutszeugnis von Ignoranz des Textinhalts und einfach nur meckern des meckerns willen. Allerdings hat man damit ein großes Problem, man ist schnell nicht mehr ernst zu nehmen selbst wenn man dann mal etwas sagt, was wahr ist, könnte man dann ignoriert werden. Achte mal bisschen mehr auf den Inhalt, lies es am besten zweimal durch und überlege dann mal was da steht.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. INTI Du hast nicht verstanden, dass BP nicht in der Lage ist, ein Erkennungsprogramm zu entwickeln.

Beispiele:

Siehe das ehemalige Boterkennungsprogramm, was eine absolute Lachnummer war. Es wurde munter gebottet.

An ein Pushingprogramm hat man sich nicht rangetraut. Dies sieht man daran, dass nach ca. 10 Abschüssen die Belohnung geringer wird.

An ein Bugusingprogramm hat man sich anscheinend auch nicht rangetraut, da dem Seprombug anders abgeholfen worden ist.

Dass man ignoriert wird, ist man von BP doch gewohnt, ist also nichts Neues.

Übrigens vom einem BA erwarte ich schon, dass er der Rechtschreibung einigemaßen mächtig ist und seine Postings auch mal auf Fehler kontolliert.

Auch sind Deine Postings immer überladen. Weniger wäre manchmal mehr.

7. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass dieser Post (auch) auf mich bezogen ist.

Ich verstehe sehr gut was du meinst und ich würde, wenn ich die gleiche rosarote BP Brille aufhätte wie du, diese Aussagen niemals in Frage stellen. Nur habe ich leider die Silber Grau Metallic Farbende "Ex-DO-SUCHTI-der-weiß-wie-BP-uns-verarscht" Brille auf, die mir leider zu 95 % jegliches Verständnis zu deinen Posts verbietet. Zugegeben, du hast dich schon einmal in einem Punkt um 5 % gesteigert: Du bist teilweise auch unzufrieden mit BP's Art.

Ich werde nicht weiter auf deinen Post eingehen, da es mir ziemlich sinnlos vorkommt hier eine Grundsatzdiskussion zu starten.

Fakt ist: (und da kannst du dich auf den Kopf stellen) Ich werde weiterhin hier im Forum die ungeschönten Wahrheiten über die "Machenschaften" seitens Bigpoint darlegen und verschiedene Dinge auch so erklären wie es BP überhaupt nicht lesen will.

latino1235 gefällt dies.
  8. BA-Inti

Nein dieser Post war nicht an dich gerichtet, was eigentlich klar ist bei meinen Posts, da ich nur den direkten Vorposter ohne Namen anschreibe

Dann habe ich mich bei dir also nicht gebessert, da diese Unzufriedenheit bereits seit Jahren da ist, seit es die Probleme gibt. Ich schrieb das auch immer, mit dem Unterschied, dass ich halt davon ausging, dass auch etwas gemacht wird, wie erfolgreich diese Versuche waren spielt dabei eine untergeordnete Rolle bei meiner Zufriedenheit mit BP, aber natürlich nicht auf den Maps.

Rainer du verstehst immer noch nichts und das wird sich auch nicht ändern. Welches Antiboterkennungssystem und welches ehemalige? Du kapierst echt nicht, dass verschiedene Bots auch verschiedene Systeme brauchen oder denkst du wirklich ernsthaft wenn du mal nur ein bisschen nachdenkst, dass ein Programm was einen Boxensammlerbot von vor 2 oder 3 Jahren erkennt auch gegen einen Klicker anschlagen muss, weil "ja ist ja beides ein Bot"?

Das gleiche bei Bugs, welchen Bug meinst du? Oder gehst du auch da davon aus, ein Bugusererkennungssystem muss alle Buguser, egal ob Bug bekannt oder nicht, erkennen? Du erinnerst damit oft einfach nur an ein Kleinkind ohne jegliches Verständnis für die Materie, ich will aber das es geht, ich will ich will ich will, einfach weil es noch nicht versteht, dass beim Baukasten, das eckige Bauklötzchen nicht in die runde Öffnung passt. Nein es muss alles für alles helfen und das geht nunmal nicht.

Du kannst BPs Geschwindigkeit kritisieren, mache ich auch, du kannst an BPs Vorgehen Zweifel haben, ok, aber das was du machst ist einfach nur ohne Verstehen mal losgemeckert.

BP hat gezeigt, dass sie dazu in der Lage sind Erkennungsprogramme zu entwickeln und das hat das Boterkennungssystem gezeigt, das Problem dabei war nicht das erkennen, sondern anfangs die Strafe mit Staging. Aber neue Bots danach sind natürlich so angepasst, dass sie nicht mehr vom alten System erkannt werden und dann braucht man neue Systeme und ja da hat ein System einmal einen Fehlschlag gehabt als nicht nur Pixelbots erwischt wurden. Sowas darf nicht vorkommen, wurde aber entdeckt und gelöst. Gegen Klicker wurde noch nicht erfolgreich genug vorgegangen aber diese ständigen Aussagen ich kenne 2 die sind immer noch da also kann es nicht stimmen sind Schwachsinn und mehr nicht.

Bugs müssen behoben werden, danach muss geguckt werden wie man mit den Bugusern umgeht, dieses Vorgehen ist das was zB Hardstyle kritisiert und wie ich finde auch zurecht kritisiert wenn auch nicht unbedingt in der richtigen Art. Jedoch kann ein Erkennungssystem dort oft nicht wirklich eingesetzt werden um jemanden zu bestrafen, sondern leider eher nur um das Problem rückgängig zu machen. Bugs sind Fehler und wie bitte soll ein Programm von außen erkennen wer den Fehler bewusst nutzte und wer nicht? Da muss dann ein Mensch mitentscheiden, denn ich denke kein aktiver Spieler wird sagen können, er hatte noch nie einen Bug genutzt, ich weiß ich hatte schon Bugs und jeder der lange genug dabei ist hatte auch min einen genutzt, aber nicht ausgenutzt sondern einfach nur weil er da war. Ein Programm unterscheidet nicht zwischen bewusstem herbeiführen oder zufällig aufgetreten bzw unvermeidbar. Bug-Using ist kein Bot-Using, nicht jeder ist automatisch schuldig.

Wenn du die Wahrheit sagst und das an richtiger Stelle, hat keiner was dagegen, aber diese Unsitte seit Jahren, ich sage einfach mal dazu es ist die Wahrheit, dann darf mir keiner was tun oder BP ist böse oder die Mods unterdrücken die Wahrheit, die kannst du dir schenken, das zieht bei mir nicht, maximal bringt es ein müdes lächeln oder Punkte, da man es dann auch schnell als Verleumdung einstufen kann. Nur weil du sagst es ist die Wahrheit und du hast den Durchblick, stimmt es noch lange nicht.

9. Naja, Beiträge werden unterschlagen, dann kann man sich das posten hier ersparen.

10. Hallo,

Wie du vielleicht schon im Forum gesehen hast, gehen wir in regelmäßigen Abständen gegen solche unfairen Spieler vor. Diese erhalten einen Abzug der erpushten Werte.

Du kannst Dir also sicher sein, dass jeder Pusher auch eine gerechte Strafe erhält. Dies benötigt auch keine Meldung, da das System dies völlig selbstständig erkennen kann und dann auch dem entsprechend die Werte abzieht.

sowas bekommt man mal wieder von supp. aber in der Offizielle Ankündigungen von GA-Tomjhak

*Solcherlei Absprachen, wie dass man sich einfach abschiessen lässt, fallen unter die Pushing Regelungen und werden ab sofort geahndet.

Wir gehen selbst gegen diese Vorfälle vor und nehmen auch Hinweise darauf entgegen.
    Entsprechend verdächtigte Accounts werden daraufhin geprüft und wenn sich der Verdacht bewahrheitet, werden die Accounts vom Scoremageddon Ranking ausgeschlossen oder gesperrt oder beides.*

und was sagt das wieder der supp ist für nix gut und BP macht nix von wegen Hinweise würd eh wieder mit fertige mails abgewimmelt.

11. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Hallo zusammen,

ich konnte hier verfolgen, dass die Frage aufgekommen war, wohin user gemeldet werden sollen. Nun, ich würde euch bitten diese im Chatforum zumelden. Wir benötigen dazu folgende Informationen:

• Screenshot
    • die Usernamen
    • Instantz
    • Uhrzeit

Vorab vielen Dank für Euere Mithilfe.

LG
    Cuckoo

12. latino1235

latino1235 User

BA-Inti lass dich lieber nie wider hier in Forum sehen du hast einfach kein plan was die Spieler wollen oder meinen du hast nicht mal meine frage beantworte du spmamst nur die kannse zeit Rum

CA-Cuckoo so was wollte ich hören oder lesen danke für dein Antwort

13. BA-Inti

Latino nur weil du unfähig bist zu lesen oder zu schreiben brauchst du mir nichts vorzuschreiben! Deine Frage wurde bereits vorher von einem FM beantwortet, wenn du der Meinung bist ich müsste in einer Antwort das wiederholen, dann hast du den Sinn meines Posts ohnehin nicht wahrgenommen.

Dir steht es jederzeit frei dich über mich zu beschweren und um meine Ablösung zu bitten, mich aus dem Forum heraustreiben geht nicht, ich bleibe nämlich Spieler und kann dann endlich mal richtig mit Spielern wie dir reden und sei versichert ich muss mir manchmal wirklich auf die Zunge beissen und die Finger gewaltsam von der Tastatur wegreissen um nicht mal richtig zu schreiben und keine Angst das wäre alles so, dass ich punktfrei rauskäme und du es wohl eh nicht verstehst.

Krümelmonster von wann waren diese Aussagen? Es hat sich da ja doch etwas geändert und diese Hinweise sind eher neu, dass wir darum bitten, da es nunmal wie in einem anderen Thread bereits beschrieben nicht so einfach ist gezielt bei einem Event mit normalen Antipushingprogrammen vorzugehen.

meinmein_[Σ†Σ] und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. latino1235

latino1235 User

BA-Inti
    Ich bin unfähig zu lasen du bist unfähig kla zu denken oder weiter zu denken wer hat dich den als admine hier ein gestellt so ein wie dich der nicht mal kla denken kann und nicht lesen kann und nicht mal richtig schreiben kann und nicht mal weis was die Spieler wollen und nur seit Jahren hier Rum Spam gehört so fort aus dem admine Team rausgeschossen

15. Och Latino
    Jeder hat mittlerweile gemerkt das DU es bist der es nicht kapiert.
    Seit neuem schließt Du nun von Dir auf Inti.
    Es ist einfach nur PEINLICH wie Du Dich hier aufführst.

Das einzige das hier "rausgeschossen" gehört bist DU

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  16. BA-Inti

Latino wende dich damit einfach an unseren GA, vielleicht geht dann dein Wunsch in Erfüllung, los bist du mich dadurch aber nicht.

Irgendwann wird es nur noch peinlich, wie du dich hier aufführst. Also lass es einfach mal sein und lass uns zum Thema zurückkommen. Der Anspruch ist nicht 100% fehlerfrei zu schreiben, wenn ich also mal einen Fehler in einem längeren Text habe ist das kein Problem, wenn du aber mal keinen in einem selbst kurzen Post hast, muss ich 5mal gucken ob du es wirklich bist.

Es geht hier um Pushing beim Scoremageddon, mir ist egal was du von mir hälst, somit können wir das auch sein lassen und endlich wieder mehr beim eigentlichen Thema bleiben.

Ich achte schon sehr genau darauf was im Forum vor sich geht, was die Spieler wollen und wo es eher Kurzschlussreaktionen gibt und einfach gemeckert wird. Viele Spieler beruhigen sich auch wenn sie etwas nachdenken und beschränken sich auf einen Kern an Wünschen und gerechtfertigter Forderungen, viele Spieler sind eher ruhig und einige Spieler schreien nur rum und meinen sie wären alle Spieler. Die Spieler sind der wichtigste Teil in jedem Spiel, ohne sie geht es nicht, aber dennoch kann man nicht stur jedem hingeworfenen Wunsch nachkommen, denn dann wird das Spiel nunmal nicht besser sondern endgültig zerstört.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  17. Hä?

18. BA-Inti

Wie mehrfach gesagt bin ich Spieler und nicht bei BP angestellt. Es spielt also keine größere Rolle erstmal für mich ob ich FM, SM BA oder normaler Forenuser bin, ich bin hier und kann mich beteiligen, meine Meinung sagen und wie es einige sehen spammen indem ich ihnen aufzeige wo sie einen Denkfehler haben.

Als BA versuche ich dies möglichst ruhig und neutral zu machen, ob es mir immer richtig gelingt, weiß ich nicht. Als Nicht-BA bräuchte ich darauf keine Rücksicht mehr nehmen, da gelten dann nur die Forenregeln und mit denen kann ich locker spielen.

Aber wie bereits gesagt und auch an dich nochmal der Hinweis, wie auch an mich selbst. Es geht hier um den Umgang mit Pushing beim Scoremageddon.

Ups, gerade gesehen hatte beim schreiben den Text noch überarbeitet und daher war ein nicht doppelt, sorry.

19. Inti wenn du Spieler bist müsstest du doch auch schon Unmengen an Schiffen begegnet sein die einen überdimensionalen Schaden machen , Vollspeed und doch ne Millionen Schild haben. Und glaub mir wäre ich in deiner Posetion hier ich würde BP stalken diese Spieler manuell überprüfen zu lassen. Ich spiele jetzt auf Global Europa und da ist es noch massiver mit den Klickern und HP Freezer und und und wie auf DE 2. Ich frage mich nur warum BP keinen Vertrag mehr hat mit Pro 7 Seven Games. Aber egal.
    Nochmal die Sparte DO wird an den unfairen Spielern kaputt gehen. Freitag Abends 20:00 Uhr Server DE 2 nix aber auch rein gar nix losgewesen !!!!