News zum heutigen Update

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von TA-Shila gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space-Piloten,

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass heute das neue Missions-System gestartet wurde. Es warten auf euch mehr als 200 neue herausfordernde Missionen, die ab sofort für alle bis Level 20 verfügbar sind.
    Bitte beachtet, dass wir die Rangpunkte für die alten Questen zurückgesetzt haben um so ein faires System für alle User, auch für neue Spieler die ja nicht mehr in der Lage sind die alten Questen zu erledigen, zu gewährleisten. Auch war es so, dass nicht alle Questen für die Rangberechnung gezählt haben. Dies ist nun anders. Es werden ab jetzt alle regulären Missionen für die Rangpunkte gezählt.

    Darüber hinaus möchten wir euch darüber informieren, dass wir das Verhalten der Schiffe, die in der Strahlenzone zerstört wurden, geändert. Diese Schiffe hinterlassen nach der Zerstörung keine Cargo-Boxen mehr. So ist es nun nicht mehr möglich, dass andere User die Zerstörung ausnutzen können um Seprom aus den Cargo-Boxen dieser Schiffe zu erhalten.

    Der Veranstaltungskalender auf der Homepage wird nun alle Events anzeigen, damit ihr nicht mehr extra ins Forum schauen müsst, um über bevorstehende Events informiert zu sein.

    Auch haben wir einige visuelle Verbesserungen der Reparatur-Bots und der Grafiken für die einzelnen Firmen vorgenommen. Loggt euch ein und schaut es euch selbst an.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Missionen und freuen uns auf euer Feedback hier im Forum.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.