Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Na das sind doch Tolle Neuigkeiten :)
     
  3. und keine OA bisher da :(
     
  4. den "newsletter" gibt es wohl auch nur für bestimmte kunden und empfänger des newsletters

    eine OA? jetzt ist wochenende-feiertage-erholhungstage für die (halb)offiziellen - vor dienstag braucht man damit doch nun wirklich nicht rechnen (und ich hab nicht gesagt welchen dienstag ich meine)
     
  5. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich seh keine Ostereier auf der Map
     
  6. ja aber ist doch Osterevent ....
     
  7. ich auch nicht...
     
  8. Vielleicht kommen die mit dem Neustart. Aber normal müssten die da sein.
     
  9. turkischen forum ist OA da

    Der lokale Server Zeit des 3. April 2015 um Mitternacht 6. April hours 23: wird bis 59 weiter.
    Spielen Sie jetzt mit und gewinnen Sie wertvolle Preise durch das Sammeln von Ereignissen von Alien Eier.

    Auch die Teilnahme an der Veranstaltung das Spiel ein paar Feuerwerkskörper entzündet unserem Shop oder spielen Profitieren Sie von unserem tollen Angebot!

    Und nicht über die Schäden, die Sie nehmen zu kümmern.
    Sie werden kostenlos Reparaturen während der Veranstaltung zu erhalten und wird für die Dauer Ihres droit Ereignis beschädigt werden!
     
  10. Locker bleiben. Alles wird gut.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  11. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Wär auch nicht das erste Mal, dass der Server sich um 'ne Stunde irrt... egal - müde... :)
     
  12. drrosl

    drrosl User

    Leider keine Oster Eier gefunden. Oder erst morgen ??
     
  13. vllt um 4 nach neustaart
     
  14. Wir können mal wieder hoffen und Warten..... Wie größtenteils sonst auch..
     
  15. savage0

    savage0 User

    Kann man sich den Newseltter noch iwie schicken lassen ?
     
  16. btbеаr

    btbеаr User

    nach dem man am 1. april so viel gelacht hat darf man doch heute zum oster-freitag auch mal traurig sein.
    keine e-mail bekommen, keine eier gefunden, keine stimmen im kopf, macht nichts genug schoki im haus ....
     
    Akeda gefällt dies.
  17. savage0

    savage0 User

    ^^ ich hatte bloß Newsletter bis eben deaktiviert
    kann man sich den nm schicken lassen?
     
  18. Akeda

    Akeda User

    Keine Mail bekommen(trotz Newsletter Abonnement - andere habe ich immer bekommen), keine Eier - eindeutig ein Zeichen, dass man Ostern doch lieber mit der Familie verbringen sollte.
     
  19. savage0

    savage0 User

    Oh ^^
    Freund hat aber schon nen Newsletter getern bekommen
     
  20. Wenn du den Newsletter deaktiviert hattest, dann prüfe zuerst ob du einen Bestätigungslink bekommst, wenn du auf der
    Login Seite 'Pw vergessen' klickst. Falls kein Bestätigungslink bei deiner Email ankommt, solltest du den Support anschreiben
    und das Problem prüfen bzw. lösen lassen, denn ohne Bestätigungslink wirst du auch zukünftig keine Newsletter bekommen!
    Was deine Frage anbelangt:
    Nein, den Newsletter kann man nachträglich nicht mehr erhalten, da diese systemmässig verschickt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.