Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmir

    Farmir User

    Wiso verlasst ihr euch eigentlich darauf was er postet?
     
  2. Akeda

    Akeda User

    Auf was willst du dich denn verlassen? OAs die gar nicht kommen oder erst 2h vor Ende des Events? :D
     
  3. .Nate57.

    .Nate57. User

    Lest euch das doch bitte mal Vernünftig durch die eier kommen in der nacht vom 3.04 auf den 4.04 also beruhigt euch :)
     
  4. @.Nate57. Ein Tag beginnt mit der Mitternacht. Dafür wäre es für mich eigentlich logisch, dass der heutige Tag (vom 3. April 2015, Mitternacht) gemeint ist.
     
  5. die ostereier sind doch da - sind nur gut versteckt - müsst halt richtig suchen - was können wir den dafür, das ihr nichts findet

    irgendwie wird man sich schon rausreden :) also nichts erwarten, es gibt eh noch weniger
     
  6. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    ... kommt in der Nacht vom 03. auf den 04. - und jetzt ist die Nacht vom 02. auf den 03..... - sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil....
     
  7. .Nate57.

    .Nate57. User

    Endlich jemand der es verstanden hat :D
     
  8. Akeda

    Akeda User

    03. April Mitternacht ist der Beginn des Tages, nicht das Ende meine Kinder.
     
  9. btbеаr

    btbеаr User

    @DocThc@.Nate57.

    .... ja genau, feuerwerk und shop prozente sind schon da also hat ostern in dem sinne schon angefangen und nicht erst nächste nacht.

    eines ist aber gut, die prozente im shop, einer freut sich garantiert, der bekommt jetzt preiswert seine lf3.
     
  10. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    @btbеаr : die Prozente könnten genausogut im ganz normalen Turnus erscheinen und das Feuerwerk..... - sorry, aber wer das im Shop kauft, hat echt zuviel Uri - das bekommste mehr als zur Genüge in den jeweiligen Eventboxen - und das nun als Grund nehmen, warum die Ostereier noch nicht aufgetaucht sind.. - na ich weiss nicht, bisschen kosmische Argumentation :)
     
  11. Vllt. kommen die Event-Boxen auch nur wieder stundenweise ...
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    "Sei dabei, wenn vom 3. April 2015, Mitternacht bis zum 6. April, 23:59 lokaler Serverzeit die Aliens schlüpfen"
    nur so zum verdeutlichen:D
     
  13. Achso, du bist Experte. Wann genau ist denn heute noch die astronomische Mitternacht?

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass eine Firma, die jedes Jahr davon überrascht wird, dass Ostern auf ein Wochenende fällt, das so genau nimmt, aber wenn du da Recht hättest, hättest du da Recht.

    Ansonsten wechselt die Uhrzeit von 23:59 direkt auf 0:00 des nächsten Tages.
     
  14. Wie immer keine Email bekommen. Habe nach dem letzten Event extra die Emailadresse geändert da ich dachte es liegt evntl. am Provider, aber auch das brachte nix. Auch Support kann keine wirkliche Hilfe leisten... trotz TGC :( Scheinen wirklich nur ausgewählte Leute zu bekommen.
     
    whiteangel74 gefällt dies.
  15. Hilbe

    Hilbe User

    letztes jahr war es auch eierfrei,tratition muß erhalten bleiben,zu diesem Thema äußert sich kein mod,????????
     
  16. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Da es die angekündigten Prozente und das Feuerwerk zu kaufen gibt, wird das Event auch schon gestartet haben. Die Geschenke-Boxen kamen auch öfter nur Stundenweise. BP ist auch nicht verpflichtet sie alle 3 Tage vom Event auf der Map zu plazieren. Vielleicht kommen sie auch erst Sonntag.

    Warten wir es dochh einfach ab. Spekulieren bringt keinen weiter.
     
  17. Wurde doch schon mehrmals erwähnt, dass das event HEUTE NACHT UM 0.00 starten wird. Ist das denn so schwer zu verstehen?:D Damit ist die Nacht vom 3.-4. April gemeint. Sollte doch mal klar sein langsam.
     
    .Nate57. gefällt dies.
  18. vergesst die eier....

    [​IMG]
     
    -RAVEN-73 und Erbe gefällt dies.
  19. [​IMG]


    Habe Hasi gerettet... Ostern kann kommen
     
    ObiOrbit, -RAVEN-73 und -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.