Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostern fällt aus - der hase ist im "warnstreik" - will halt mehr geld das vieh
     
  2. Mal was zum Begriff Mitternacht:

    Einzelne aufeinander folgende Volltage werden als Kalendertage, die heute in der Regel von Mitternacht bis Mitternacht dauern, bezeichnet. Die beiden Hälften der Nacht gehören somit verschiedenen Kalendertagen an.

    Das Modifizierte Julianische Datum (internationale Abkürzung MJD) ist eine im Internationalen Geophysikalischen Jahr (1957/58) von der Smithsonian Institution eingeführte Zeitskala für die Chronologie und die Geowissenschaften.
    Das MJD wird hauptsächlich in der Geodäsie, Geophysik, Metrologie und Raumfahrt verwendet, sowie astronomischer Chronologie und Kalenderwesen.

    So erhält man:
    .. einen Tagesbeginn um Mitternacht Greenwich (0 Uhr UT)

    Somit kann man den Satz aus der Newsletter:
    "Sei dabei, wenn vom 3. April 2015, Mitternacht bis zum 6. April, 23:59 lokaler Serverzeit die Aliens schlüpfen"
    auslegen wie man möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    btbеаr gefällt dies.
  3. Und was, außer den Fremdlinks, willst Du uns damit verdeutlichen??

    Das ist halt wieder mal BigPoint Deutsch mit Verwirrspiel und heiterem Raten ob Bug, Fehler oder Feature
     
    Schiffsmeldestelle und Junatic gefällt dies.
  4. Meded

    Meded User

    Also ich habe die Email auch bekommen, obwohl ich erst seit 5tagen Registriert bin.
    Kann es sein, dass ihr "Newsletter empfangen" ausgeschaltet habt ?
     
  5. Huch ein Klugscheißerchen im Osterhasenkostüm.....

    Die meisten die hier posten das sie keine Mail bekommen haben haben die Newsletter aktiviert und bekommen trotzdem keinen.... Waru?
    Das wissen nocht mal die Super Supporter vom TGC.. und die "normelen" erst recht nicht^^
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  6. btbеаr

    btbеаr User

    ich hab es heute extra aus und wieder eingeschaltet, so weit ich mich erinnere hätte eine bestätigungs--mail kommen müßen, nichts da ....
    (für die schlaubis, auf die ostermail warte ich nun nicht mehr)
    wir sind ja alle doof und die großmeister von bp machen alles richtig, yeah, ehm moment, 1. april war doch schon.
     
  7. Ach, vorhin kam dann aber eine Email in der gefragt wurde warum ich mit DO aufgehört habe. Langsam komme ich mir ein bisschen verar... vor.
     
  8. Komisch das es Leute gibt die das immer noch nicht wissen.. Man muss nur einen Acc auf nem anderen Server haben den man nicht bespielt und schon bekommt man die Mails... Und die Newsletter kommen mit der Gieskanne... Immer schön banken.. dann bekommst auch nen Newsletter
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  9. es streickt wohl nicht nur meister Lampe sonder anscheinend auch die mods weils schon wieder keine oh gibt
     
  10. Fällt dir da was auf? Du kannst noch so gut lesen, schreiben, kopieren und einfügen können, wenn du den Inhalt nicht verstehst nützt es nicht viel.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. Easy

    Easy User

    bin ich blind ? ich hab noch keine gesehen :(
     
  12. ich bin einer von denen , die keinen solchen newsletter erhallten haben ....ich bekomm eh seit gut nem 3/4 jahr keine mails mehr mit bonus ...supp schreibt is eh zufall wer einen bekommt ..süpi zufall , daß ich gar keine mehr bekomme ..würd mich freuen wenn mal einer von hier sich an den supp wendet un mal nach fragt warum das bei mir so is ..falls das von eurer seite möglich ist ..aber ich bin ein NICHT banker und muß mich wohl mit dieser antwort zwecks zufall zufrieden geben ... BP weiß schon wie sie einem user die lust am spielen verderben hier mal id un so falls doch was machbar is von eurer seite , spielername : []ΩΒΪ-ŴĂŇ[][ЯÈX] server : DE1 ID :5026849
     
  13. ach ja ..bevor wieder neunmalkluge ihr wissen teilen möchten ...normale newsletter ohne boni kommen bei mir an ...zur info^^
     
  14. zwei Dinge []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX:
    Wir können hier für Dich garnix machen.. Du musst den Supp schon selbst ertragen.
    Und es gibt unter jedem Deiner Beiträge einen Button "BEARBEITEN"... Diesen sollte man bitte auch benutzen da Doppelposts nicht so gerne gesehen werden.

    Und so nebenbei.. BP lebt von den Bankern und gibt denen ab und zu etwas.. Den Nichtbankern eben nicht... Die müssen sich dann aber auch nicht beschweren.. Ohne die Banker würde das Spiel schon lange nicht mehr existieren
     
  15. Keine Eventboxen zu sehen. Bigpoint ihr schafft es immer wieder uns User zu enttäuschen.
     
  16. jop eindeutig yoshi^^
     
  17. Eatforyou

    Eatforyou User

    Immer noch keine Eier auf den Karten, was ist denn los mit BigPoint? erst kommt keine Ankündigung im Forum bzw auf der Homepage, dann wird es so unübersichtlich gemacht mit den Flyer. Nun ist es 0:05 und habe noch keine Eier gefunden bzw andere Spieler.
     
  18. OriginAudi

    OriginAudi User

    Leute wartet es dochmal ab...
     
  19. OriginAudi Wir durften bei BigPoint schon etliche Stunden gar Tage warten! Irgendwann muss auch mal Schluss sein! Ankündigungen kann man doch mal einhalten, wenn es angekündigt wird und in den Foren steht, dann versaut man sowas doch nicht!
     
    EICvs(VRUvsMMO) und Eatforyou gefällt dies.
  20. Eatforyou

    Eatforyou User

    Es wurde um 0:00 angekündigt. inzwischen sind es 15 Minuten später und es ist immer noch nichts da!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.