Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dass es nicht direkt um Punkt 0:00 drauf ist, ist doch klar...
    Wartet doch erstmal noch ein paar Minütchen ab und schaut, ob es dann raufgespielt wird
     
  2. btbеаr

    btbеаr User

    wie nennt man es wenn man seine hasen nicht pflegt, dreckstall !!

    aber mal im ernst, newsletter per mail den einige nicht bekommen, osterevent ankündigen und nicht wissen wann ostern anfängt, teilweise versprochene events und preise vergessen, so macht man die community glücklich.
     
  3. ist ja nicht so, dass in der mail steht vom 3. April.....das war gestern..
     
    Eatforyou gefällt dies.
  4. 3.April Mitternacht heißt für mich vor 21 Minuten
     
  5. ich habs vor einiger zeit schon mal erwähnt aber man sollte sich an "termine" halten
    ob arzttermin, klausurtermin oder i-ein update termin
    ich weiß rl hat nix mitm spiel zu tun, aber ich sags mal so im bereich zuverlässigkeit steht BP ganz unten bei mir...
     
    savage0 gefällt dies.
  6. Die Toleranzgrenze "3. April 2015, Mitternacht" ist jetzt um 24 Stunden überschritten....
    Und ACHTUNG!!!
    Die Aussage "Und keine Sorge wegen der Schäden, denn während des Events sind Reparaturen kostenlos und Drohnen nehmen überhaupt keinen Schaden!" in dem Newsletter stimmt auch nicht.
    Drohnen nehmen sehr wohl Schaden!
     
  7. savage0

    savage0 User

    true story
     
  8. sage ja hir so gut wie nie was ist es denn so schwer was auf denn server hochzuladen wenn ja dann überdenkt mal euer personal ist langsam echt peinlich
     
  9. So liebes BP was soll die scheiße verdammt nochmal ichbleib extra wach wegen euren sogennanten "osterevent" flieg jetzt so über die map und außer den beschissenen normalen bonusboxen findet man nicht wollt ihr uns verarschen wie weit wollt ihr eurenruf bei den gamern noch ruinieren alter .... ich hab mir für die scheiße extra bonusboxen doppler verlängerunggeholt und dann das was soll die scheiße und als entschäding gibts wahrscheinlich nur scheiße haut dann das event ne woche rein weil sonst wird das nichts und wenn ihr die scheiße weiter so abzieht das ihr in euren game nicht gebacken kriegt dann kauft euch anständige progger weil mit euren einnahmen von banking müsstet ihr normalerweise fähig sein das spile anständig zum laufen zu bekommen oder seit ihr einfach nur zu blöd dafür ......
     
  10. savage0

    savage0 User

    ... hatte Gestern Nacht nur 2h Schlaf weil ich auf Serverrestart gewartet habe
    Ich geh jetzt pennen und morgen sind die doofen Eier hoffentlich da
     
  11. OriginAudi

    OriginAudi User

    Man wird es ja sehen und falls nicht werden sie bestimmt länger dasein ich warte z.B noch auf eine Entschädigung fuer die letze JPA aber es ist nur ein Spiel und kein Weltuntergang...
    MFG
     
  12. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Jetzt mach mal halblang, du Naseweis. Eine vulgäre Ausdrucksweise löst solche Problematiken bestimmt nicht! Wenn du das Spiel schon einige Jahre spielen solltest, kannst du dir sehr wahrscheinlich im klaren sein, welche Vor- und Nachteile da einher kommen können. Man sollte hier besser im Vorhinein nie "vom besten" ausgehen und gleich stets "aufs Neue" Geld investieren. (subjektiver Rat)

    Bisher ist es nur eine "leichte" Verspätung der Aktion, die sich im Nachhinein noch gut begleichen lässt! Und wer sich in Geduld bewahren kann, hat meiner Meinung nach mehr von, als binnen kürzester Zeit einen Kollaps zu erleiden, da man sich vor ansteigender Aufregung nicht mehr fassen kann!

    Vermutlich wird BP wieder das typische Prozedere durchführen, wenn es darum geht, vergaukelte Termingebundene Aktionen "auszugleichen". Das sollten die ja mittlerweile gut genug drauf haben.
    Aber wer weiß, was sie tatsächlich genau machen werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  13. diese aggressive ausdrucksweise musste ich mir abgewöhnen sonst würd ich wieder nen bann einfangen^^


    es ist nur ein spiel das stimmt, aber man könnte viel mehr spaß am spiel haben wenn alles perfekt laufen würde und ich persönlich muss mich jede woche 2-3 mal über BP aufregen...
    deshalb zocke ich so gut wie gar nicht mehr, ich nehme nur noch an JPAs teil, einerseits liegt es daran dass Do zu eintönig ist (AUßER die events und eben die eventboxen). meint ihr ich sammel jeden tag palla/boxen oder schieße npcs/jage feinde?!?
    deshalb zock ich lieber die spiele wo ich mehr möglichkeiten habe^^
    ich zocke wd aktiv falls BP mein interesse weckt (z.b. die ostereier oder das virus event)....
     
  14. rex-dolor

    rex-dolor User

    Nur zur Info: Daily Quests kommen auch nicht mehr! Da läuft was schief, denk ich..
     
  15. Trotzdem schwache Nummer. Seit zig Jahren nur Ärger und wozu diese Umfragen? Alles murks.
     
  16. btbеаr

    btbеаr User

    @Tsamsiyu, ich habe keine ahnung wie man einen vergeigten termin wieder gut machen will, mehr eier, mehr entschädigung ? was muß man nehmen um sich zu freuen um zu vergessen was man hier erlebt ?
     
  17. Liddy83

    Liddy83 User

    Moin zusammen, es gibt sowas das nennt man Geduld^^ wer sowas nicht hat ist hier irg wie anscheinend nicht wirklich richtig. Bei Events ist es nicht immer leicht. Ein Fehler und das Event ist fürn Popo. Wer es besser Proggen kann, sollte sich bei BP melden für einen Arbeitsplatz :D
     
  18. Das Event ist seit Jahren fertiggeproggt. Und Indianerpfeile können se ja ooch...
     
  19. Rattle™

    Rattle™ User

    wo sind den jetzt die ostereier? das war ja doch versprochen!
     
  20. Gαrrus

    Gαrrus User

    @btbеаr

    Der Fakt anderen zu sagen, dass man Geduld bewahren könnte, ist nicht gleichzusetzen damit, dass man BP's Fehlleistung entschuldigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.