Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btbеаr

    btbеаr User

    die eier waren so gut versteckt das mittlerweile die aliens geschlüpft sind. diese findet man in unterschiedlichster form auf den maps und in gates.
    ach du scheiße jetzt versteh ich den newsletter erst richtig .....
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  2.  
  3. btbеаr

    btbеаr User

    entschuldigung, ich kann nun mal nicht sehen wer beim schreiben seiner sarkastischen ader freien lauf lässt, ich kann auch nicht sehen wer inkognito schreibt oder das spiel so liebt und alles negative ausblendet.
    irgendwie haben wir ja alle recht ......
     
  4. auf sowas darf man sich so oder so nicht verlassen ;)
     
  5. DasDing03

    DasDing03 User

    Manchmals ist es einfach traurig DO so zu sehen und zu erleben und vorallem im Forum ,wenn sogar die Moderatoren keine Kommentare dazu abgeben weil sie auch einfach nicht mehr weiter Wissen.
    Manchmal Denke ich mir wirklich wo wären wir heute wenn BP´s Anteile abgekauft worden wären....
     
  6. btbеаr

    btbеаr User

    @rex-dolor tagesevents werden beim serverneustart, glaube 5.30 uhr neu eingespielt.
     
  7. rex-dolor

    rex-dolor User

    Tja, nur blöd, dass ich am 03.04. keine gesehen habe ;)
     
  8. dass mods kein kommentar abgeben liegt zu 99,9% daran dass es 1:35 ist!!! um die zeit sind die mods natürlich aktiv^^
     
  9. btbеаr

    btbеаr User

    schau mal ob das ausrufezeichen gelb unterlegt ist. Verfügbare Missionen anzeigen. nur so eine idee, kann aber natürlich auch ein anderes problem sein.
     
  10. Och Kanonenfutter, hätte auch noch die ISO-Nr, das alte Zeitgesetzt oder die genaue Zeitberechungsformel mit anführen sollen?
     
  11. ich hoff mal die regeln das weil man bleibt wach damit man sammeln kann und was is nix -.-
     
  12. Liddy83

    Liddy83 User

    Geduld Geduld, wie sagen se gerne bei einigen Browser Spielen: In Kürze :p :p
     
  13. na nun is doch alles gut, eier sind doch daaaa^^
    DE1
     
  14. Wurde auch mal Zeit! Deutschland 3
     
  15. @ ††→^^ιмperαтor^^←†† Das ist mir sehr wohl aufgefallen und da musst du mich auch nicht anschreien!
    Ich wollte lediglich noch mal gesondert darauf hinweisen das der letzte Teil des Newsletters auch nicht stimmt, damit das Forum nicht wieder überschwemmt wird von geplatzten Drohnen.^^
     
  16. Ja, deshalb passiert hier auch etwas unerhörtes. Wir konnten ungestört was schreiben, ohne dass es gleich geschlossen wurde.
     
  17. Nun können wir ja einen neuen Thread eröffnen, in welchem wir uns darüber beschweren was für ein Mist in den Eiern ist.....nicht mal Schokolade .-.^^

    Die Drohnen nehmen jetzt auch keinen Schaden mehr. Ich habe mich dafür eines Selbstest unterzogen und mich todesmutig in die Strahlenzone gestürzt.^^

    Alles ist nun doch noch gut geworden!
    Schöne Ostertage euch allen! :)
     
  18. ab bedeutet nicht um !!!
     
  19. Das hätte nichts geändert.
    Ich liebe sinnlose Diskussionen, aber momentan ist's mir hier zu stressig. Eine mögliche Antwort werde ich lesen, aber nicht allzu bald darauf antworten. Frohes Ostern :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.