Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eco-10 und PLT-2026 ;) Bigpoint ist ja sehr spendabel. Aber egal, sie sind da und das ist die Hauptsache.
     
  2. "Nimm an den Spielen des Events teil", aus dem flyer kopiert... was heißt das nun genau weil event missionen sehe ich keine und die spiele sind die selben wie sonst auch. Also erkläre mir mal einer was damit nun gemeint sein soll... Danke im vorraus
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    die hab ich nicht, dafür 10 emp-01

    edit:
    10.000 UCB-100

    auch nicht zu verachten.
     
  4. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    SAR 02 sind auch noch drin;)
     
  5. Es sind viel mehr boxen auf den maps. ganz egal was für'n Rotz da drinnen ist, ich sammle trotzdem mehr als üblicherweise auf den Battlemaps. Hauptsächlich, weil die Chancen gleich bleiben, und sich nicht (gefühlsmässig [oder halt schwer belegbar]) verschlechtern, so wie sonst immer.

    Ausserdem scheint es ja auch noch ne Chance auf was gutes zu geben (sar 02 zählen da nicht wirklich, auch wenn sie nett sind).
     
  6. Das ganze is ja wieder mal für die Katz...das bissl ucb und co. schon und gut, aber dann soll man nicht gleich die Klappe zu weit öffnen....von wegen:"
    Sammle Alien-Eier und gewinne wertvolle Belohnungen. Nimm an den Spielen des Events teil, entdecke die großartigen Angebote in unserem Ingame-Shop oder veranstalte ganz einfach ein festliches Feuerwerk!"

    In den Eiern ist nur unnötiger Kleinkram drin(wie immer:rolleyes:), Event-Quests gibt es gar keine...und die "wertvolle Belohnung" wird wahrscheinlich gar nix besonderes sein...
     
  7. Ich habe heute mit Boxendoppler auf der x 7 Map in 2, 5 Stunden , 350 EE gesammelt und 30 K Uri. Ich finde die Boxen lohnen sich sehr. Also hört auf zu meckern.
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Habe vorhin 6 MCB-25 erhalten. Coole Sache oder? :D
     
  9. löööl ..nich dein ernst oder ..ich habe noch 2 kleine acc`s die jeweils diesen newsletter erhallten haben ..dies zum thema * banker werden belohnt und nichtbanker eben nicht ...und noch was , selbst megabanker haben zum teil diesen newsletter nicht erhallten auf DE1 ... aber ok ..du bist der spezialist hier ..sry
     
  10. Also hast Du doch offensichtlich gelogen mit Deiner Aussage:
    Schon irgendwie frech von Dir... Aber wie auch immer.. Die Sache musst Du dann schon schön brav selbst mit dem Support ausdiskutieren...
    ICh kann über Leute wie Dich auch oft nur lachen.. Große Lügenklappe und dann noch Dumm daherreden..
    Bro you made my Day

    PS: Wen ich alles glauben würde was im Chat oder TS so zum besten gegeben wird..... Denk mal drüber nach.... Da gabs mal was.. Fing mit B an und hörte mit ..er auf... Die bekommen zum Bleistift solche Newsletten nicht mehr
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  11. wo hab ich denn gelogen , wenn ich schreibe das dieser acc kein letter bekommen hat ... merkste was ^^..und ich war einer von denen die in der großen banwelle fälschlicherweise gebannt wurde ...was bp aber bemerkte und durch wiedergutmachung in form von kostenloses prem usw. leistete ...war ja nicht der einzigste dem das passiert ist ...aber wie schon geschrieben ..sry , das ich niederes wesen dich do waisen überhaupt damit belästige ..lach mich weg ....sowas ist mir in der ganzen do zeit nicht unter gekommen ..und ich spiel do schon seit beta phase ^^
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  12. btbеаr

    btbеаr User

    ZUR INFO:
    ich habe mehrere accounts auf unterschiedlichen servern und KEINEN newsletter erhalten, andere mails bekomme ich sehr wohl !!
    dummes geschwafel von einen der meint alles zu wissen !!

    es ist der oberhammer andere spieler als lügner zu bezeichnen, der gipfel der großkotzigkeit und arroganz !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  13. Ja BΛD~B0Y[DE] du solltest wirklich nicht zu allem und jedem deinen Senf zugeben, denn manchmal nervt es wirklich gewaltig.
    Vor einiger Zeit, als du uns hier deinen Urlaub angekündigt hast, da dachte ich noch...hey mal 2 Wochen Ruhe. Aber nein, selbst da las man dich ständig hier im Forum.
    Kannst du eigentlich auch mal richtig Entspannen??
     
  14. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ging mir genauso, trotzdem bekomme ich den Newsletter, also ist es nicht so wie badboy meinte, zumal botter permanent gesperrt werden.

    mfg
     
  15. Vielleicht könnte uns ja ein Moderator darüber aufklären, wer wann eine Mail bekommt?

    Ich hatte sie auch in der Mail-Box.

    Wünsche allen trotzdem eine frohe Ostern
     
  16. Easy

    Easy User

    Ich hab den Newsletter nicht bekommen bin im TGC und Banke und bin kein Botter . Der ACC von meinen Neffen hat den Newsletter bekommen er hat gebottet und wurde dabei erwischt .
     
  17. Sag mal Easy... Warum fühlst Du Dich denn da jetzt angepisst...
    Da steht das ZUM BEISPIEL Botter solche Newsletter nicht bekommen.

    WO steht da das NUR Botter solche Mails nicht bekommen...

    Manchmal könnte es so einfach sein..... nicht nur lesen.. auch mal versuchen zu verstehen
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  18. Du hast die Möglichkeit, es nicht zu lesen, wenn es dich stört. Das ist weniger aufwand, als zu versuchen, ihn zu ändern. Es ist sogar weniger aufwand als seine Kommentare zu lesen.

    Die gewonnene Zeit könntest du zum entspannen nutzen. :)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  19. Easy

    Easy User

    Ich bin nicht angepisst :) ich weiss meine schreib weise ist direkt und wirkt deswegen aggressiv :)
    Vielleicht bekomme ich den Newsletter nicht weil ich zu viel Bank
     
  20. NA dann würd ich mal versuchen weniger zu banken.... Vielleicht bekommst ja dann auch mal wieder so einen Newsletter...
    Und für mich war der auch für die Katz.. der wurde auf eine relativ unbenutzte Instanz gebucht...

    PS: Ich hatte das jetzt nicht als aggressiv empfunden.. nur als leicht angedingst... Aber schöne Worte sind eh nur was für Weicheier^^
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.