Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    der bad boy reagt echt auf ^^ überall dieser dumme senf ;) gibts net ne funktion wo man einfach keine seiner beiträge mehr lesen muss ...sowas wie igno aller forenbeiträge von dem ;)
     
  2. Warum regste Dich denn auf Dr.Fritz .... Du brauchst doch nur Deine Birne einschalten.. oder liegt da nur ein Zettel wo draufsteht:
    Ich muss Bad-Boys Kommentare lesen um dann zu spammen?

    Na dann Herzlichen Glückwunsch.. Kommentare wie Deine braucht die Welt auch...
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Bad Boy, ich glaube der Fritz wollte dich damit nicht anmachen, sondern in der Art und Weise, dass die Leute dich einfach ignorieren sollen :D

    Also in der A.u.W ... Man man immer dieser blöde Bad Boy, den wird man auch nie los.

    So in etwa :D
     
  4. Ach wie süüüß Kanonenfutter, da machst du dir solche Mühe mir zu erklären wie ich mich entspannen könnte.
    Dankeschööön! :)
    Da bin ich doch gleich sowas von Tiefenentspannt :p
     
  5. Ist mir schon klar.... Aber Das kann er einfacher auch haben.. einfach nicht lesen und selbst keine sinnfreien Kommentare schreiben
    Ich liebe meine Hater und hab so täglich was zum lachen:D
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  6. Bad Boy, Du bist einfach ein gefrusteter Mod. der hier verdeckt so richtig die S au rauslässt. Lass einfach gut sein.
     
  7. HAHA Du bist echt der beste..... Du hast voll den Durchblick.... Wieviel hast Du dafür bekommen hier so nen Schwachfug zu kritzeln?
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  8. Tja... Direktheit und Wahrheit tun manchmal weh, kann nicht jeder damit umgehen. Kommentare die einem nicht in den Kram passen auch :oops:

    Aber hey, da gibts mehrere Möglichkeiten.
    • Man ignoriert sie
    • Man rennt zu Mama weil der "Böse" wieder was geschrieben hat
    • Man weiß eh alles besser und spamt was das Zeug hält
    • Man setzt sich damit auseinender und lernt evtl. was daraus
    • Man diskutiert es aus um einen Konsenz zu finden
    Aber zum Thema zurück:
    Diesen Newsletter habe ich auch erhalten. Aber es gab schon welche, die ich trotz TGC und Banken auch nicht bekommen habe.
    Es war mir aber auch ziemlich egal, da der Bonus nun wirklich nicht gerade existenziell war.

    -->100EMP, 10'000 UCB ... WOW ... Da muß ich mir doch echt überlegen ob ich ohne noch weiterleben kann (Sarkasmus aus)<--
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  9. Ich halte es kurz, weil ich sonst Gefahr laufe einen teil meiner Vernunft der Gruppendynamik zu unterwerfen:

    Gern geschehen. Das lässt sich übrigens überall anwenden. Ich lebe so, und bin dadurch so entspannt, dass ich immer genug Energie für sinnlose Diskussionen übrig habe (ein Hobby von mir). Mühe macht mir das überhaupt keine, ganz im Gegenteil, du unterforderst mich, aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
     
  10. Easy

    Easy User

    :) Ich werde einfach mal meine Newsletter deaktivieren vielleicht bekomme ich dann was
     
  11. Ich habe Acc.s von D - D5 und bei allen gebankt. D vierstellig und danach viel weniger. Ich bekomme nur beim D Server den Newsletter und sonst gar nicht und das obwohl ich bei D seit Jahren inaktiv bin. Das alles hat meiner Ansicht weder was mit Botten oder sonstwas zu tun, sondern mit Knete?
     
  12. Kann es auch nicht sein... Bei mir wurde der Newsletter auf eine unbebankte Instanz gebucht.
    Und da keiner von uns bei BP genau auf dem Posten arbeitet ist alles nur Spekulation und somit sinnlos.
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  13. Ich habe dich nicht mal ANgefortert mit mir eine sinnfreie Diskussion zu führen.
    Aber gut, jedem das seine Hobby. Meins ist es nicht.
    Somit....ich habe fertig! :D
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  14. was soll dass denn ? da steht 6.April 23:59 aber Osterboxen sind schon weg
     
  15. Sieh es mal so: Wir haben alle an diesem verlängerten Wochenende was wertvolles gelernt....
    "vom 3. April 2015, Mitternacht" bedeutet "die Nacht vom 3. auf den 4. April 0:00 Uhr.
    "bis zum 6. April, 23:59" bedeutet "die Nacht vom 5. auf den 6. April 0:00 Uhr.

    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern,
    also ab in die Natur! :) :)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also gelernt wurde eigentlich wenig, denn sonst würde bei derartigen Events nicht immer die Frage aufkommen "Wo sind die Boxen".:p Wenn man aus vergangenen Events gelernt hätte, wüßte man, das die Boxen nicht durchgängig da sind, sondern nur zu bestimmten Tagen/Zeiten. Das ist hier nun nicht plötzlich anders.;) Ebensowenig besteht das Event nicht nur aus den Boxen, was leider ebenfalls immer so gewertet wird. Die Boxen sind nicht da, also ist das Event noch nicht da. Das Event startete aber pünktlich.

    Soweit ich weiß, werden Newsletter mit den Boni nicht auf jeden Account eines Nutzers geschickt, will heißen, hat man 5 Accounts, bekommt man deswegen nicht auch 5 Newsletter zugeschickt. Auch sollte die Mailadresse verifiziert sein und Newsletter auch aktiviert sein im Account. Vom Banken ist der Newsletter jedenfalls nicht abhängig, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
     
  17. okay das die boxen weg sind und nicht durch gehen da sind okay lass ich mir noch einreden

    aber warum is der drohnen schaden auch schon wieder da obwohl im flyer steht das das event heute um 23:59 endet

    [​IMG]
     
  18. Da hat der neue Praktikant wieder mal etwas verwechselt... Oder der kann noch nicht mal die Uhr
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  19. Das weiß leider nur der LIEBE .....................

    [​IMG]
     
  20. Hierbei handelt es sich bestimmt um einen Anzeigefehler im Newsletter. Hast die C+C gelöscht? Hast Du die neuste Version vom Flashplayer? Welche Systemanforderungen hat Dein PC?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.