Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerchen der ist nicht lieb.. der ist Sadistisch.. Zumindest in Bezug auf BP
     
    Schiffsmeldestelle und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Es sollte einmal die Frage gestellt werden, welcher Tag das Startdatum und welcher das Enddatum beinhalten sollte... Alles andere hinsichtlich der Uhrzeit wuerde sich dann logisch ergeben. Logisch ist, wenn man von Mitternacht spricht beim Start, dass der Folgetag der erste volle Tag des Events ist - wenn man von Mitternacht beim Enddatum spricht, ist der abgelaufene Tag der letzte volle Tag des Events.

    Effektiv ist es so gewesen, dass es KEINE Eier am 3. April und am 6. April (bisher jedenfalls nicht) gegeben hat. Ich kann einen Kurs fuer die Foren- und Spielbetreiber anbieten, in dem die Anwendung von Datum und Uhrzeit nochmals eingehend trainiert wird, damit es zukuenftig nicht mehr so einen unlogischen und missverstaendlichen Informationstext zu einem Event gibt.

    LG aus Brasilien, Hans
     

  3. Echt, was gabs denn sonst noch so zum Event? Mir wäre nix aufgefallen. Die Mods haben aus dem Fiasko aus dem vorigen Jahr doch einiges gelernt, nämlich sich rauszuhalten. Und ihr habt gut daran getan, weil das nur Öl im Feuer gewesen wäre.

    Ich hab genau einen Account mit aktivierten Newsletter. Die Mailaddi ist verifiziert und nur mit dem einen Account verbunden.
    Du scheinst mir da genausowenig Infos zu haben, wie alle anderen User auch. Wir dürfen spekulieren, für dich sollten da andere Standarts gelten.
     
    gcorp gefällt dies.
  4. ich frag mich warum BP das überhaupt newsletter nennt.

    wenn ich einen newsletter abonniere, dann will ich über neuheiten informiert werden - bei BP fehlanzeige!!!

    wie üblich fehlt eine OA, das kennt man aber schon gar nicht mehr anders, beim login kommt auch kein flyer.....

    wieder einmal mehr beweist BP, dass die informationspolitik unter aller sau ist, da weiss man doch gleich welche wertschätzung man als kunde geniesst.
     
  5. War doch klar das man sich seitens BP wieder in ausreden flüchtet oder wie es der nette MOD getan hat: wir user sind schuld und können nicht richtig lesen... naja soweit ja auch egal, Wir sind alle dumm und BP hat recht. achso wegen der belohnung ich spiele aktiv auf DE7 und den Bonus hab ich auf dem selten benutzten GE1 bekommen. soviel zum sinnfeien denken von BP... und events??? was für events es gab nur eier sonst nix und die große belohnung blieb irgwie aus aber nunja egal...aufregen sinnlos bei BP...
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja SOLLTEN. Ich hab auch nur ganz allgemeine Infos, das BP diese Bonusaktionen nicht an Accounts schickt, die schon mal irgendwie auffällig waren. Das muss ich einfach mal so in den Raum stellen, denn mehr oder genaueres weiß ich auch nicht dazu. Diese Aussage wurde nicht weiter präzisiert. BP behält sich das Recht vor, nicht alle Accounts in den Genuß dieser Boni kommen zu lassen. Unter welchen Bedingungen das so ist, da habe ich keinen Einblick und werde auch sicher keinen bekommen.

    Ich gebe übrigens den Usern nicht die Schuld, lieber VP, ich weiß nicht, wo Du das rausliest. Ich bemerkte nur, das es jedesmal an Events, wo es irgendwelche Eventboxen gibt, dieselben Fragen gibt. Seit Jahren und seit Jahren auch dieselben Antworten von uns, nämlich das die Boxen nie die ganze Zeit da sind. Es liegt ja nicht an uns im Forum, das das so ist.

    [​IMG]
     
  7. SM-RescueKnight ich habe den flyer bekommen. Genau aus diesem grund stellte ich die frage: "was es sonst so gab" sorry hätte die frage anders formulieren müssen: Wo waren die anderen Events ausser die lächerlichen Ostereier?
     
  8. Rescue kannst Du bitte mal an BP weiter geben das die zukünftig keine Ostereier und so Sachen mehr machen?
    Die meisten sind damit eh nicht zufrieden und meckern immer nur drüber.
    Da wäre es doch eigentlich sinnvoller gar keine Goodies mehr zu verteilen.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Der Inhalt war derselbe wie bei den letzten Event-Boxen. Und spätestens seit dem Wegfall der Ammo-Cap läßt sich über diesen geschenkten Gaul ja wohl nicht mehr meckern. Selbst wer sagt "Muni hab ich genug", freut sich über die zahlreichen EEs und kann sein PET für lau volltanken.

    Nachdenklich stimmt mich allerdings schon, daß BP offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Datum hat. Und das hat auch nichts mit "nicht immer auf der Map" zu tun. Oder was genau spricht dagegen, an 4 Oster-Event-Tagen die Boxen kommen zu lassen? Das ist ja nun nicht wie Weihnachten, wo das Event den ganzen Monat ging...

    --- edit ---
    Hui, grad erst gelesen: Reparaturen waren ja auch kostenlos? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    SuperLemon und rex-dolor gefällt dies.
  10. wenn es schon auffällig ist wenn man sich wegen urlaubs mal 2 wochen nicht einloggt und die mail "warum hast du aufgehört" nicht beantwortet hat, dann gute nacht.

    mir ging es auch nicht in erster linie um den bonus, sondern darum, auf dem laufenden zu sein und informationen zu bekommen ohne jeden tag mehrfach in facebook zu suchen. oder welchen sinn hat für dich ein "newsletter"?
     
  11. ich

    ich User

     
  12. @ VP Klick auf zitieren, schreib außerhalb der eckigen klammern und wenn du etwas löscht, fängst du am besten von vorne an. Wenn du dir nicht sicher bist klick auf weitere Optionen, dann kannst du dir eine Vorschau ansehen, ob alles passt.

    edit: Haha, vergiss es, solange automatisch ein "[/QUOTE]" ganz unten eingefügt wird, wird das schwer werden

     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    ich gefällt dies.
  13. Was regt ihr euch noch auf? für verpatzte Events gibts keine entschädigung, dann für halb verpatzte Events wie das ostereier dingesn da erst recht nicht. Ist doch das selbe wie mit dem Länderspielflyer aufregen ist umsonst BP legt es sich so aus wie sie es brauchen...
     
  14. Als Kind wurde mir beigebracht, mich artig zu bedanken, wenn mir jemand "etwas" schenkt.
    Es würde mir niemals einfallen dann zu sagen: "Hey, ist "das" alles?"

    Auch wenn das Event nicht so lief wie es die meisten nach der Ankündigung erwartet haben, es musste niemand was draufzahlen. Im Gegenteil, man hat noch gratis etwas dazubekommen.

    Ok, dieses Event lief zum Teil schief :rolleyes:

    Wir kennen das Spiel doch jetzt schon sooo lange und wissen, dass viele Sachen nicht immer wie angekündigt funktionieren, aus welchen Gründen auch immer.

    BP wird aus diesen Umständen sicher lernen, es vielleicht das nächste Mal auch besser machen. Aber bei der allgemeinen "Raffgier Mentalität" wird man sich vielleicht auch überlegen, auf solche Geschenke in Zukunft ganz zu verzichten.

    Das wollen wir doch alle nicht, oder?

    Ps.: Das ist meine Meinung. Wer eine andere hat, kann diese gerne äussern oder sie auch für sich behalten. Aber meine Meinung bleibt meine :p
     
  15. Thurion

    Thurion User

    Es war ein Event wie viele andere auch, der Informationsfluß war wie üblich und anscheinend gabs auch nicht mehr Lags und Bugs als während des "normalen Betriebes"... zusätzlich waren noch ab und zu Boxen auf der Map.
    Also insgesamt doch ein positves Ergebnis auf der nach unten offenen BP-Skala.:D
     
  16. ich hab mich ned beschwert über das was es gab oder das es zu wenig war. ich schrieb lediglich das es mal wieder ein Event war was man auch hätte besser machen können. und auch deswegen sagte aufregen bringt nix...
     
  17. gcorp

    gcorp Guest

    Äh, habe ich was verpasst? Welches Event denn? Gab es etwa Event-Quests, o.ä?
    (Die normalen Spiele, wie Invasion, Spaceball, TDM, etc. kommen ja sowieso täglich, also auch hier kein Unterschied.)

    Also entgegen der Aussage des SM bestand das Event tatsächlich nur aus Bonusboxen. Und die als Event zu bezeichnen, finde ich übertrieben!
     
  18. Schließt das Thema hier. Ostern ist vorbei.
     
    Schiffsmeldestelle und mondri-10 gefällt dies.
  19. Genau...... Event vorbei........

    [​IMG]
     
  20. Hallo zusammen,

    ich habe heute morgen gesehen, das es neues Archivements gibt. 4 Stück. Diese sind unter Easter Eggs zu finden. Dahinter steht überall, wer sucht der findet.

    Zum Beispiel: Pyrogate-Techniker, Ping mich an, Regenbogenschütze und Tour de Wurmloch.

    Wieso werden nun Archivments eingespielt, wo das Oster Event schon vorbei ist?
     
    gcorp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.