Bug Newsletter for Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ДĐ∑ΜБăБă7575OH gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum bekommen alle einen Newsletter außer ich ?
    Finde ich nicht Nett, Einstellung geprüft wo

Emails von do werden empfangen und NL ist in den Einstellung aktiv.

Finde unfair das hier nun alle Muni for Free gekriegt haben

★Cŗázŷ★™ gefällt dies.
  2. ich

ich User

es wurde mal gesagt das die nicht jeder bekommt, warum auch immer und soviel ist da auch nicht drin, das man sich drüber aufregen muss ! also finde dich damit ab und gut ist:)

3. Ja, hast ja recht.
    Nur Munition im Wert von 25.000 Uridium,
    Infektionsminen im Wert von 1.500 Uridium,
    Serum CPU im Wert von 2.700 Uridium,
    5 Beute Keys - Wert 7.500 Uridium
    ---------------------------------------------
    36.700 Uridium

Ist ja nichts...
    Ich war im übrigen einer der Glücklichen die nicht mit der Mail belästigt wurden (Newsletter ist abonniert).

4. kleiner rechenfehler? 2000 schuss mun im wert von 50.000 uri - also 61.700 uri gesamtwert - für jemanden der nicht bankt und eher anfänger oder mittelmass ist ist das ne menge holz - und so ganz nebenbei kann man damit mind. 3 der missionen erledigen für die es auch nochmal belohnungen gibt

5. Sind es nicht nur 1.000 Schuss? Bei 2.000 hast du natürlich recht.
    Selbst 36.700 Uridium wären ne menge Holz, das sind über 30 Cubis (je nach dem wie viel Protis man erwischt).

6. SuperLemon

SuperLemon User

Es sind 2000 Schuss;)

7. Tzja. Anscheinend haben diesen Newsletter wieder mal nur die Banker bekommen. Ich würd meinen ja gerne abgeben da ich am Event eh nicht teilnehme.

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Sorry Badboy nicht nur die Banker, jetzt mal von Premium also das billige für 1,99 abgesehen, hab ich den Newsletter auch.

9. a also doch Banker.... Weil Du bezahlst Kohle an BP
    Oder meinst Du etwa bp bekommt von mir mehr als 23,88 im Jahr? DIE Zeiten sind lang vorbei

10. =Clash=

=Clash= User

mein kleiner acc hat einen bekommen ohne banken
    mein hauptacc hat keinen bekommen trotz banken
    these geht nicht auf auch banker schauen in die röhre:rolleyes:

11. Ist der kleine Acc auf dem selben Login und nur ein anderer Server? Weil dann gehts wieder auf. Ist mir auch schon passiert. der zum Zeitpunkt der E-Mail Generierung bei BP aktive Server bekommt die Items gebucht.
    Keiner meiner Accs auf anderen Logins (alle ohne Premium oder Banken) hat eine Mail bekommen.
    Außerdem ists eh nur eine Vermutung meinerseits

12. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das Abonnieren des Newsletters ist das eine, das stehen auf der Blacklist das andere.

Du solltest mal denn Support anschreiben und fragen, ob deine E-Mail-Adresse auf der Blacklist steht. Ist das der Fall, dann erhält man keine Mails von DO. Das ist auch meistens die Ursache wieso man keine Newsletter bekommt.

13. ObiOrbit

ObiOrbit User

Hallo Race-Gummi,

ich habe das alles schon durch - "meistens" scheint laut Support bei mir nicht der Fall zu sein... Alle Einstellungen sind ok, Junk kommt auch nicht wirklich in Frage und leider scheint niemand in der Lage zu sein zu prüfen, ob die e-Mail rausgegangen ist :(
    Das ist also zur Zeit eine Art Sendungsverfolgung bei der Post - keiner weiß, ob der Brief eingeworfen wurde , aber wir suchen jetzt beim Empfänger...

14. leo3005

leo3005 User

Ich habe mir letztens auch über 6 Monate Premium gekauft und nichts bekommen ^^

15. Jakø

Jakø User

Habe die Mail auch nicht bekommen obwohl der Newsletter aktiviert ist und meine E-Mail auch nicht auf der Blacklist steht. Aber ich glaub der Support wird eh nicht helfen da die im Moment wohl im Urlaub sind. Ich habe 2 Tickets offen, bei einem warte ich seit 11 Tagen auf eine Antwort beim anderen seit 2 Tagen.

16. Ich bekam den Newsletter... und wurde gerade auf DE1 geworfen :confused: Dabei ist doch DE6 meine Heimat.. Kann mir wer sagen woran das liegt, bzw. ob ich den Kram wieder auf meinen DE6 acc bekommen könnte?

17. Gunnarsson

Gunnarsson User

Wie kommt man denn auf die Blacklist?

Bei uns im Clan wie hier beschrieben. Kollege und ich machen bzgl. Bezahlen alles gleich: Prem+Doppler. Er bekommt keinen Newsletter. Ich schon.

18. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

bei mir wars so , ich hab den newslater bekommen , dann hab ich mir iwann mal nen 2.acc bzw 3acc gemacht, dann bekomm ich keinen mehr aber mein 3. acc bekommt jetzt den newslater ... dumm gelaufen ....

19. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Ja stimmt zwar, aber mein Neffe (reiner Nichtbanker) hat ihn auch bekommen, also wieder nix mit nur Banker bekommen den Newsletter. Spielt, wenn er denn spielt im unserem Familienclan. Vielleicht liegt es daran :)

Schönen Samstag noch

20. muf-007

muf-007 User

Ein Eintrag auf der Blacklist kann mehrere Ursachen haben, zb. das Email Postfach war zu einer bestimmten Zeit voll,
    oder man hatte eine automatische Antwort auf deren E-Mails generiert, oder man hatte den Newsletter mal abbestellt,
    oder das Account war mal auf Inaktiv gesetzt, oder man war mal gesperrt usw.

Wichtig ist, dass man deren E-mails auf die sogenannte Whitelist (Freunde & Bekannte, Kontakte) einfuegt bevor man
    den Support kontaktiert wegen der Blacklist, sodass dieser Punkt sichergestellt ist.

In diesem Thread sind die Email Adressen aufgeführt, welche in der Whitelist eingetragen sein müssen (mit Anleitung).
    https://board-de.darkorbit.com//threads/emails-von-darkorbit-team-kommen-nicht-an.100553/