Bug Newsletter for Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ДĐ∑ΜБăБă7575OH gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab die Mail bekommen jedoch als ich auf den Button geklickt habe hat die Mail mir einen neuen Account auf DE5 angelegt... pff

2. -Plasma-

-Plasma- User

Ich habe auch fast noch nie Newsletter für ein Event erhalten. Habe auch schon mehrmals Support deswegen angeschrieben und nach Blacklist oder anderen Problemen gefragt. Jedes mal habe ich die Antwort bekommen nein ich stehe nicht auf der Blacklist und solle mal überprüfen ob ich den Newsletter abboniert habe... -.-

3. =Clash=

=Clash= User

der kleine ist auf eine andere e-mail adresse gemeldet und auch auf einem anderen server
    verstehen muss man es also wirklich nicht:-D

4. OK.. Wenn Du jemanden findest der BP versteht.. Sag mir bitte Bescheid damit ich den fragen kann wie das geht

5. Ich habe ihn auch nicht bekommen, bin ein aktiver Nicht-Banker Spieler, und verstehe nicht wieso ich keine bekommen habe.

6. bester witz des jahres race.... alles schon durchgemacht. ich bekomme seit 09/14 keine newsletter mehr, seis mit oder ohne code. support angeschrieben, passwortänder-mail funktioniert - fall für den support erledigt. nachzulesen ticket 2015021710016796