Newsletter während EM

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kami-Katze^^ gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ich gestern in einem Thema ganz nebenbei etwas zu den Newslettern gelesen habe und demnächst die EM 2016 anfängt, stellt sich mir die Frage, ob man dann auch wieder gefühlt stündlich mit E-Mails von BP bezüglich des Bankings überschüttet wird?

2010 zur WM habe ich trotz des Wissens, dass ich nie mehr in den TGC komme, den Erhalt der Newsletter in den Spiel-Optionen ausgestellt.
    Fand ich damals nicht weiter tragisch, da ich bis dato eh keine Support-Fälle hatte und die wöchentlichen Geschenke zwar sicherlich nett gemeint aber komplett sinnbefreit waren.
    Wer die Anforderungen für den Beitritt erfüllt, hat bis dahin eh schon alles Nötige erspielt und genug Uri gebankt, um sich jene Geschenke auch selber zu kaufen WENN man sie denn überhaupt bräuchte...
    Zu dem Ingame-Hinweis über die Höhe des gebankten/zu bankenden Uris und die Höhe des Erhalts in Relation zum Spielergebnis/Torverhältnisses brauchte ich nicht auch noch unzählige Mails jeden Tag.
    Vor rund einem halben Jahr habe ich den Newsletter aus einem bestimmten Grund wieder aktiviert.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Wird man ab nächste Woche auch wieder per Mail über die Banking-Vorteile zur EM vollgespammt?

2. Hmm, ich denke mal wir werden das sehen wenn es soweit ist. Glaube kaum das dir jemand dazu eine sichere Antwort geben kann

3. muf-007

muf-007 User

Wenn du den Newsletter deaktiviert hattest, dann bist du auf der 'Blacklist' gelandet und m.W. wird der Newsletter nicht
    systemmässig freigeschaltet nur weil du 'Newsletter erhalten JA' aktiviert hast.
    Prüfe mal, ob du bei 'PW vergessen' eine E-mail bekommst oder nicht? Wenn nein, dann musst du den Support anschreiben.
    Was die Newsletters anbelangt, so kommen diese in letzter Zeit sehr häufig und wir haben noch keine EM 2016...