Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xD_Fixl_Dx gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xD_Fixl_Dx

xD_Fixl_Dx User

Mich würde einmal Interessieren, ob bei dem vor kurzem Versendeten Newsletter mit dem Bonuscode alle Spieler berücksichtigt wurden oder nur bestimmte, denn ich habe keinen bekommen..

Vielen Dank

2. Geh mal bei dir auf der startseite oben rechts aufs zahnrad
    und schau ob "newsletter empfangen" aktiviert is.. Wenn ja sollteste mal bei deiner email vorbeischauen, ob die emails von do nich auf der blacklist (emails, von denen du weder ne mail noch spam bekommst) deines providers sind;) wie des geht kannste googeln:)
    Wenn des kästchen aktiviert is und die mails von do nich auf der email blacklist sind, dann solltestevden supp anschreiben, mit der bitte, dass sie dich von der email blacklist nehmen;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2014
  3. Erbe

Erbe User

recht hat er ;) kann mich da nur anschliesen.
    und das 1k oha, naja wers braucht sie waren schon mal besser leider :(.

4. xD_Fixl_Dx

xD_Fixl_Dx User

Danke für die Antworten ;)
    Also der Newsletter ist aktiviert und wurde zuvor nie deaktiviert.
    E-mails wie Passwortänderung und sowas empfange ich ja, also ist der Mailprovider wohl auch nicht schuld ?...
    Werde mich dann nun an den Support wenden.

5. Genau;) einfach fragen, ob sie dich von der blacklist nehmen und wenn sie sagen, dass sie keine ahnung haben, machste einfach bssl druck, denn die sind meist so inkompetent:D

6. xD_Fixl_Dx

xD_Fixl_Dx User

Das mit der Inkompetenz des Supports ist nicht neues :D
    wie meinst du "druck" ?:)

7. sag, dass es nur daran liegen kann und sie eig wissen sollten wovon du redesst^^