Nicht-Angriff-Zone auf Piratenmaps

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ηιgнт¢ℓαω gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meiner Meinung nach sollten die Piratenmaps, also 5-1, 5-2 und 5-3 überall eine Angriffssperre haben, so dass dort nicht gejagt werden kann, da die Maps dafür da sind, dass ALLE Spieler gegen die Piraten kämpfen.
     
  2. Steht mit der Zusammenarbeit gegen die Piraten wo geschrieben ?
    Wegen solchen wie dir gibt's jetzt sogar Quests, um dort zu jagen.
    Danke ;)
     
  3. Dies ist nun mal PvP spiel, d.h. es ist beabsichtigt , dass man sich (fast) überall bekriegen soll. Diese Threads gab es häufig und sie wurden geschlossen, ich frage mich warum man es nie lernt. Auch dieser Thread wird bald sein Ende finden, was das Schreiben von mir zur Zeitverschwendung macht. Außerdem nennst du keinen vernünpftigen Grund zur umsetztung deiner Idee.
    Liebe Moderatoren/Admins sie können diesen Thread schließen.

    MfG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  4. Dann mach ich mal in Vertretung zu.
    [​IMG]
    Oh, dazu fehlen mir die entsprechenden Rechte :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  5. Ich stimme Dir 100% zu. Als kleine, wirklich nur kleine Erweiterung Deiner Idee schlage ich vor die NAZ auf meine X-6 zu erweitern damit ich endliche in Ruhe Cubis schießen kann.
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Ja stimmt Made_my Day
    zusätzlich machen die protis auch keinen schaden, wäre voll dafür..


    mfg
     
  7. Erbe

    Erbe User

    für mich dann bitte Kappa stück 7 mit herki garantie lol
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    die Idee gab es schon oft genug und alle sind heute schon geclosed.

    @TE, was soll das bringen? Man kann viel sammeln, aber es gibt keine Konkurrenz! Wir spielen kein Farmerama oder so ein Kinder-Schrott. Das ist DarkOrbit, ein PvP-Spiel!

    Das Thema hier handelt nur vom Palladiumfeld in der 5-3, aber du willst tatsächlich ALLE Piraten-Maps friedlich und passiv machen?

    Ich bin eher dafür, dass das Gleichgewicht auf den Piraten-Maps verbessert wird und dazu könnt ihr euch die Idee in meiner Signatur ansehen. Das könnte tatsächlich etwas verbessern.

    Das beste, was man dieser Welt antun könnte, ist, SOFORT das Thema zu closen!
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die 5-x sind Maps wie jede andere auch, wie auch in vielen anderen Threads bereits genannt, stehen sie von der Gefahr her sogar über den BMs, da dort eigentlich 4 Firmen aktiv sind, die 3 Spieler + die Piraten. Die Piraten sind ein gemeinsamer Feind, jedoch ist die Zusammenarbeit nunmal etwas, was die Spieler selbst entscheiden.

    Jedes NPC egal ob auf 5-1 oder x-3 oder die hier erwähnte x-6 ist der Feind aller Spieler, der Logik folgend dürfte es also dann gar kein PvP eigentlich geben, denn ob Pirat oder Saimon spielt keine Rolle.

    Diese Ideen hier, vor allem zum Palladiumfeld sind häufig sogar ein Grund warum einige erst Recht anfangen dort zu jagen, die Ideen gehen somit nach hinten los.


    Da es das Thema oft genug gab, mache ich hier zu

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen