"Nicht Angriffszone für Spieler" im Palladiumfeld

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

"Nicht Angriffszone für Spieler" im Palladiumfeld

  1. Finde ich gut.

    33,3%
  2. Nein. (mit Begründung)

    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    meine Idee wäre es, dass Spieler sich nicht gegenseitig im Palladiumfeld abschießen können (NPCs können Angreifen), weil ich mit meiner "Grundausrüstung" immer beim Palladium sammel abgeschossen werde (De7). Dies wäre eine Hilfe für alle Anfänger.
     
  2. Kuhmädel

    Kuhmädel User

    wie oft denn noch es wird da nie eine naz geben... es ist schliesslich ein PVP game und da gehören die maps dazu, ausserdem gibt es für die karten Quest`s
     
  3. Easy

    Easy User

    Die Idee ist nicht neu genau gesagt ist sie fast so alt wie das Pallafeld selber
    Ich bin dagegen im Palafeld sind 90% der User AFK und sind so nicht besser als ein Bot !
     
  4. Und ich werde 2mal alle 10 Minuten abgeschossen!
     
  5. Kuhmädel

    Kuhmädel User

    dann geh nicht auf die karte oder lebe damit.....
     
  6. Bald sind die Mods so genervt von diesen wöchentlich wiederkehrenden Vorschlägen, dass sie dafür sorgen das sowas eingeführt wird :p
     
  7. Easy

    Easy User

    Wenn so was eingeführt wird gehört dann aber auch dazu das wenn man im Nebel ist 10% seiner maximal HP/sec verliert und in der nähe des Feldes 5% seiner maximal HP/sec
     
  8. Ich hoffe eigentlich eher darauf, dass Threads dieser Art bald als Spam gewertet werden und es Punkte regnen beginnt. :)

    @VP
    Jup, und die NAZ auch wirklich am Ende des Nebels aufhört. Und dazu noch den Palladiumverlust wieder einführen, dann wär ich auch mal für diese Ideen. :cool:
     
  9. Easy

    Easy User

    Oh ja ich vermiss die gute alte zeit wo man 5 Minuten jagen war im Pallafeld und dafür auch noch mit Extraklicks belohnt wurde :D
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wie schon gesagt gabs diese Idee sehr oft. Es ist eine Map wie jede andere auch und es gilt normal immer noch, Maps mit größeren Erträgen sind auch gefährlicher. Wer zu klein ist, kann auch auf anderen Maps sammeln oder NPCs schiessen. Die Piratenmaps sind nicht für Anfänger gedacht.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.