Nicht anklickbares Alien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BAD-MONKEY gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Hallo liebes Forum,
    ich hatte in den letzten Wochen drei mal das Phänomen, dass ich ein NPC nicht anklicken, geschweige denn abschießen konnte. Es ließ sich trotz zahlreicher Versuche nicht in den Log bekommen, schoss aber permanent auf mein Schiff.
    Ist das irgendwie bereits bekannt, oder handelt es sich bei diesen NPC um "stille Beobachter" seitens BP?

SENTENZA gefällt dies.
  2. Es handelt sich dabei um einen sogenanten "Lag".. Dein Internet ist meistens dafür verantwortlich.
    Aber es kann auch schon mal sein, dass dies ein verbuggtes NPC ist.. Dies ist dann nicht deine Schuld.

Aber nichts mit Stillem Beobachter.. wenn BP wirklich beobachten will, dann brauchen sie nicht so zu tun als ob sie ein NPC wären...

3. Terminat31

Terminat31 User

Es gab mal die Vermutung das es von BP extra diese NPC gibt welche man nicht anklicken kann. Nur welche mit einem Klick-Bot sollten sie anklicken können. Somit hätte man ein Werkzeug diese zu enttarnen.
    Allerdings bezweifel ich das ganze da es auch schon in Gates zu diesem Phänomen kam und derjenige die Welle dann komplett neustarten musste.
    Liegt wohl eher an einem Fehler egal jetzt ob von DO oder von deiner Seite.

4. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Da ich die anderen in der Nähe umherschwirrenden NPC ohne Probleme killen konnte, wird der Fehler wohl vermutlich nicht lokaler Natur sein. Das Spiel zeigte zu der Zeit keinerlei Lags (wie sich das darstellt, ist mir - leider - bekannt). Daher ist es dann wohl doch nur ein verbuggtes Alien. Trotzdem merkwürdig, da mir das in den letzten Jahren sonst nie vorgekommen ist.

5. SENTENZA

SENTENZA User

Das hatte ich auch schon 3 - 4 mal in letzter Zeit. Da das Spiel bei mir zu der Zeit flüssig lief, wird die Ursache wohl kaum Deine Hardware/I-Net-Leitung sein. Die Dinger befanden sich in einer größeren Gruppe von NPC. Alle ließen sich ohne Mühe plöppen, nur das eine erwies sich als nicht anklickbar. Seltsam, seltsam...

6. Vlt. ein User, der NPC´fliegt mit Script. Um seine Ehre wieder herzustellen !? ( NPC konnte man bei BP erwerben !^^ ) o_O
    Demnach ein User, der sich nicht an die Abmachungen hält !? o_O

7. Völliger Schwachsinn den du da von dir gibst.

Es handelt sich da vermutlich um ein sogenanntes Erkennungs-NPC die gibt es nämlich Tatsächlich. Konnte ich schon mit eigenen Augen sehen während ich es nicht Mal anklicken konnte schoß das ein anderer ratzfatz weg. Das es diese NPC's auch im Gate gibt ist normal denn auch dort gibt es Zeitgenossen die sich unfairer Mittel bedienen. Ob und wann das Npc auftaucht kann natürlich keiner sagen das es ärgerlich ist wenn einem so eines im Gate vorkommt steht außer Frage. Wenns jedoch hilfreich sein sollte bei der Auffindung von Botusern dann nehm ich das gerne in Kauf.

Ach ja und ein verbuggtes NPC findet man gerne auf den Piratenmaps entpuppt sich da als Barracuda der nicht zerstört wurde und sich dann ein anderen Gegner sucht und gerne dann auch von alleine platzt und Schaden anrichtet um wieder aufzutauchen und das spiel von vorne beginnt da hilft dann nur das NPC wenn man es sieht anklicken und abschießen.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Biggest Facepalm ever...
    ---

Meiner Meinung nach ist es immer noch kein Bug, sondern von BP gewollt. Es kommt häufig in den Gates vor wegen den Gatebottern, aber dazu möchte BP sich ja nicht äußern..

9. Ingate hatte ich noch keins, aber auf den unteren Maps. Ist aber schon etwas lange her. Kenne ich und habe mich noch nicht dazu geäußert.
    Meiner Meinung nach, sind das NPC- Spieler die sich mit illegalen Hilfsmitteln auch`n Vorteil verschaffen !!!
    Aus meiner Erfahrung heraus bleibt hierzu meine Meinung. Illegale Hilfsmittel ! Skripter unterwegs !

10. Kannst du uns das mal genauer erklaeren?
    Wie meinst du das,
    ?
    Was wuerde das bringen?

Angenommen der Skripter fliegt als Kristallinchen rum. Jeder kennt die Schadenswerte eines solchen.
    Und ploetzlich macht das Kristallinchen mehr Schaden als 1K ?
    Hmm, das ergibt doch keinen Sinn, oder versteh ich dich falsch?

11. Wie gesagt, waren,oder sind NPC´s zu erwerben. Skripter finden hier auch einen Weg um sich einen Vorteil zu verschaffen, diese sind mir auch bekannt.

Hat mit den Schadenswerten hier nix mehr zu tun und du siehst es leider nicht Falsch !

12. Absoluter Blödsinn den du da von dir gibts . NPC's die man nicht angeklickt bekommt andere jedoch schon sagt doch schon alles ist wie mit den Bonusboxen die man zwar auf der Map sah sie jedoch nicht einsammeln konnte. Man ging da dann zu den Honey-Boxen über die sah nur der Bot und sammelte sie auch ein. Es gibt kein NPC das man käuflich erwerben kann und mittels Script in seinen Account einpflegen kann denn dazu müsste man sich auf die Server von BP einhacken. Überdenke deinen Aussagen mal genau ===ASSOLUTION1979===
    Die Bekannten Skripter meldeste dann doch bitte mal BA-Inti damit man dagegen vorgehen kann.

13. Ignoriert den einfach der hat seine eigenen Vorstellungen von allem.

14. Ich kann das aber nicht ignorieren, ich will es verstehen, sein Kauderwelsch!
    Aber scheinbar kommt das alles nur von Hoeren-Sagen denn:
    auf eine Frage und meine Bitte:
    kommt nur:
    Du hast mir nicht erklaeren koennen wie du auf diese absurde Idee kommst:

15. Man könnte ihm eine Art Sarkasmus unterstellen aber bei der Beharrlichkeit das es so ein Skript geben soll womit man als User ein NPC fliegen kann (wobei ist Möglich jedoch nur mit einer Wicz-Rakete das wäre aber nicht das selbe da der wo das NPC dann hat ja nichts gekauft hat) kann mans nicht mehr Ignorieren .

*Special*K* gefällt dies.
  16. Du hast bereits schon erwähnt, dass du mich als Betrüger siehst und das ist mir persöhnlich, völlig Egal !
    Du solltest erstmal Beweisen, das ich mit illegalen Hilfsmitteln arbeite, geschweige den mit solchen User zusammenspiele, oder noch Kontakt hätte^^ Wer hier an seinen Aussagen feilen muß, brauche ich hier nicht nennen !^^

Unterstelle mir, was du möchtest, aber Beweise uns doch erstmal das Gegenteil !
    Ist nicht Böse von mir gemeint, aber vlt. solltest du was anderes Spielen, wenn du keine Ahnung von DarkOrbit hast.
    Du beharrst doch stets auf irgendwelche sogenannten Botter, die du identifizierst !?

Du willst jetzt doch wohl wirklich nicht erzählen, dass ein DO- Spieler keine NPC`s fliegen kann, um seine Ehre wieder herzustellen !?
    Und ich sehe sofort auf den Map`s, wenn z.B. Botter oder Skripter unterwegs sind. Man sollte für DO allerdings auch ein Auge habe, wobei man die User die illegale Hilfsmittel benutzen auch weniger gut identifizieren kann. Ist und bleibt ein Problem ingame !^^

Dein Motto : Dumm ist der der dummes tut

Anderen User aus Eifersucht bezichtigen zu etwas, oder ihnen sogar noch was heftiges Unterstellen ingame, ist nur DUMM für mich !

Dein Motto sollte lauten: Ich bin Dumm und das ist auch gut so^^ ( denk mal darüber nach, was du sagst^^o_O )
    Zuerst Denken und dann schreiben und sprechen habe ich zumin. gelernt.

Bis dann...o_O

17. Leider ein Doppelpost. Sorry !
    Ich habe dir doch bereits erklärt, wie ich es meine, weil es so ist, wie als ich dir das gesagt habe und ich stehe zu meiner Aussage, denn ich bin ein ehrlicher Spieler ohne illegale Hilfsmittel, sowie nicht mal ein parkendes NPC im Hangar und bis hoch zum Hitac sind und waren alle NPC`s zu erwerben zum spielen auf den Map`s, um seine Minusehre wieder herzustellen ingame !

Meine Aussage hierzu ist : Es sind Skripter, die sich als NPC nicht schiessen lassen und an einem nichtanschießbarem NPC, sehe ich, dass
    hier wieder Skripter unterwegs sind ! Warum soll ich mich meiner richtigen Aussage nach hier auch noch Rechtfertigen ?

MfG

18. Ich brech zusammen vor lachen, na fuer mich war es das hier....armes Deutschland, wenn Leute wie mein Vorposter die Zukunft von Deutschland sind dann gute Nacht.
    Euch noch viel Spass mit dem, ich bin weg.

19. Ich bleib noch ein bißchen....das wird ja immer lustiger!? *ROFL*

20. Lern erst einmal lesen und verstehen was geschrieben wurde. Du selbst sagtest du kennst Skripter dann melde die bei BA-Inti !

Ich spiele seit 8 Jahren DO und habe vermutlich mehr Ahnung wie du zu einem wie so ein Skript aufgebaut ist und zum anderen darüber wie ein Server samt Datenbank funktioniert. Willst du hier ein Skript nutzen das dich als NPC (Lordakia, Streuner oder was auch immer) fliegen läßt dann musst du das dem Server bzw der Datenbank beibringen. Da du dies nur erreichen kannst wenn dich ein anderer mittels einer Wicz-Rakete zu einem solchen NPC verwandelt ist es kein Script das du kaufen kannst sondern ein gewolltes Gimmick von BP.

Und nun fordere ich dich nochmals auf die dir bekannten Skripter mit Nachweis an BA-Inti zu schicken .

Am besten du schreibst dir das Motto selber unten dran denn du bist eher derjenige der "Ich bin Dumm und das ist auch gut so" bei sich suchen sollte.

Geh dich mal mit der Informationstechnologie auf Servern und Netzwerken beschäftigen und dann kannst dich mit mir Messen.

Ich bin hier eindeutig für ein "Close" bevor er sich noch an seinen käuflich erwerbbaren NPC(Streuner,Lordakia usw.) für den Hangar verschluckt:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.