nicht überbietbar???

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von The-Death gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Death

    The-Death User

    ich möchte hier niemanden anklagen, aber auf de3 kann ich einen chief space piloten mit 3 stunden spielzeit und ohne clan einfach nicht überbieten. dauernd ersteigert er sich etwas, wobei ich ihn nichtmal mit 20 millionen überbieten kann (und das bei einem booster) also: wie ist das bei einem spieler mit 3 stunden spielzeit möglich????
     
  2. samran

    samran User

    Ganz einfach noch mehr bieten. Die 3h Spielzeit sagen gar nichts aus denn diese war er nur auf der Map. Grundlegende Dinge sammeln die man benötigt zum Ausbau des Skylabs und eventuell ein paar Boxen damit man ein paar Credits hat. Man muss dann nur die so angesammelten Ressourcen zum Schiff schicken und an der Base verkaufen. Oder eben Banken und das so erhaltene Uri sofern es noch geht in Credits umwandeln(ging zumindest früher mal). Ich besitze auch einen Acc der nicht viele Stunden Spielzeit hat aber jetzt dafür schon schön Credits nur durchs Skylab.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Anprangern ist im Forum verboten.

    Es kann viele Ursachen haben, du unterstellst jedoch etwas verbotenes und das hat hier nichts zu suchen. Wir können anhand dieser Aussage hier aber auch nichts nachprüfen.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen