Bug Nichterreichen einer Karte eines bestimmten Servers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie dem Titel zu entnehmen geht es hier um einen Bug den wohlmöglich vor mir kein anderer hatte, ich konnte mit meinem Account auf de3 nicht die Map betreten. Die map betreten heißt hierbei ich landete im ladescreen "verbindung wird hergestellt", konnte also den täglichen loginbonus mitnehmen bin aber nicht auf die map gekommen.

Dies war auch nur auf de3 so, bin auf de2 auf die map gekommen und auf de4 mit dem selben account!!

Der Communitymanager konnte mir hier bei diesem Problem auch nicht helfen und wie schnell der Support antwortet weiß ja jeder ;).

Hangarwechsel, meinen Account abschießen lassen (mit schiffen die auf anderen karten waren) oder C&C löschen hat hier nicht funktioniert.
    Das komische hierbei war es, dass das schiff auf der map war, es sich aber nicht repariert hat, schilde hat es auch nicht geladen. den kampfsound habe ich auch gehört obwohl ich den seit beginn meines accounts deaktiviert habe.

habe dann mal mein inventar aufgeräumt, dann habe ich heute meine apis und meine zeus repariert.

Nachdem ich meine Drohnen dann repariert habe bin ich auch wieder auf die map gekommen, dennoch brauche ich extrem lange um auf die karte zu kommen, auch weiterhin.