Nichts funktioniert De1!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яσcкувαℓвσα gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Community,

heute ist wieder mal so ein Tag, wo wieder mal nichts funktioniert. Ich habe Verlauf, Cache usw. ausprobiert nichts nützt. Man kann nicht mehr jumpen ( Na gut dann dachte ich mir lass ich mich einfach abknallen aber nein ... ständig und überall nichtangriffzone ). Jeder Spieler hängt auf einer anderen Karte hängen!
    --> Das nervt, da man nichts mehr machen kann!

LG

2. ROCCAT™

ROCCAT™ User

Das selbe bei mir, man kann nicht durchs Gate jumpen, wenn man EMP zündet kann man den Spieler garnichtmehr anklicken, ich kann nur Aliens anklicken aber keine Spieler, jemand hat Premium für 6 € gekauft das Geld wurde abgezogen aber Premium wurde nicht gutgeschrieben usw....

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da dieser Thread etwas allgemeiner formuliert wurde und mehr Anklang gefunden hat, schließe ich hier wieder ab. Wenn ihr noch etwas Neues zu dieser Thematik beitragen könnt, meldet euch bitte dort. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.