Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Der_Grinch gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der_Grinch

Der_Grinch User

Hallo Zusammen,

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar kann ich keine eingebauten CPU´s oder Repairbots benutzen, obwohl alle Items im Hangar angezeigt werden und im Schiff verbaut sind, inclusive Slot-4 CPU. Aber es passiert auf der Map leider nichts. Auch werden mir die CPU´s nicht in der Quickslot Leiste angezeigt, obwohl sie wie bereits erwähnt, laut Hangar Anzeige sich im Schiff befinden.

Ich habe schon vergeblich versucht alle Konfigurationen zu löschen und neu an zu legen, leider ohne Erfolg. Auch das Löschen des Cache und der Cookies brachte keine Besserung.

Nun steht mein Schiff auf der Map, kann sich nicht reparieren, die eingebauten Speed Generatoren scheinen ihm auch nicht auf zu fallen und er behält einfach seine "Entengeschwindigkeit" bei.

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

2. Easy

Easy User

Hast du beide Konfigurationen aus gerüstet ?

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte setze auf der Map in den Einstellungen mal die komletten Anordnungen zurück und rüste die Leisten neu aus, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

4. Der_Grinch

Der_Grinch User

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Es funktioniert wieder, sehr hilfreich war auch der Tipp beide Konfigurationen aus zu rüsten.

5. Easy

Easy User

Rescue vielleicht kannst du es weiter geben das BP hier zu einen Spiele Tipp für Anfänger ein Baut da es öfter vor kommt das Unerfahrene Spieler nicht wissen das sie 2 Konfigurationen haben .

Der Grinch kein Problem User die einen andern helfen findet man überall :)

Der_Grinch gefällt dies.