Nickname frage erlaubt oder nicht erlaubt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -»Tнє-Žєuši|21|«- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist der nickname ''UCK'' erlaubt oder nicht denn manche sind der Meinung das die UCK eine Terror Organisation ist... ich bin der Meinung das dies keine Terror Gruppe ist ich weiß nicht wie die drauf kommen.... ich will hier nicht die Sache vertiefen denn das gehört hier nicht rein aber
    jetzt allgemein von euch ....erlaubt oder nicht erlaubt ?

2. solange du kein f davor setzt sollte das kein problem sein (was bzw wer ist denn uck ? ^^ hab davon noch nie gehört...)

3. Okay habe jetzt darüber nach gedacht mit dem F ist mir gar nicht aufgefallen das wenn man ein F davor setzt das das Wort rauskommt XD
    Ehm also das die UCK hat für die Unabhängigkeit des Kosovos gekämpft... am besten du gibst das einfach in Wiki ein da erfährst du es genauer ^^
    ja die werden ''jetzt'' irgendwie als eine Terror Organisation beschimpft das ich absolut nicht verstehe o_O
    Okay es gab ein Anschlag von denen auf Mazedonien aber die den Anschlag gemacht hatten , hatten zwar die Kleidung an mit dem Wappen UCK doch das die dazu gehören stand nirgend wo naja wie gesagt will es nicht vertiefen ^^

CM sind nicht die ganze zeit aktiv ^^von daher finde ich es hier besser ^^
    die Meinung der anderen Interessiert mich auch ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2015
  4. srbinas

srbinas User

Mit welcher Begründung willst du denn "UÇK" in deinem Namen haben wollen?

Einfach so oder ein Zeichen dass du dich verpflichtend fühlst Serben zu hassen?

Genauso könnte ich mich auch "Ubi šiptara" nennen, sollte auch nicht als Nick gewählt werden ;)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Er möchte sich "UCK" nennen und nicht "UÇK" und das ist denke ich doch auch auf Serbisch oder was auch immer n Unterschied, da dann nicht die Gruppierung gemeint ist! UCK kann aber auch andere Bedeutungen haben z.B. Initialien. ;)

6. mir ist das egal wie sich die anderen nennen soweit es nicht direkt aus Gerichtet ist ^^ nehme mal an das du serbe bist ... mich juckt das garnicht ob du uns albaner hasst immerhin ist es ein game und außer uns wegballern können wir nichts machen .... und nein es ich habe diesen namen nicht gewählt um damit anzudeuten das ich serben hasse ^^ sondern einfach so !

7. Ubi šiptara .... das ist zum beispiel direkt .... damit würde ich mich support mit einem CM Verbinden und drüber reden das der name von x y mir nicht passt .... weil drückst dich ja aus und willst damit sagen tötet die albaner !
    das was ganz anderes als UCK ;-)

8. ouuh * damit würde ich mich sofort ...*

9. Shizzle

Shizzle User

Die UÇK [ˌuː.ʧeːˈkaː] (Kurzform für albanisch Ushtria Çlirimtare e Kosovës ‚ Befreiungsarmee des Kosovo‘) war eine albanischeparamilitärische Organisation, die für die Unabhängigkeit des Kosovo kämpfte.
    Sie entstand 1994, öffentlich trat sie erstmals 1996 in Erscheinung. Ihr Ziel war die Unabhängigkeit des Kosovo, ihr Mittel war der bewaffnete Kampf. Teile der UÇK strebten auf diese Weise auch den Zusammenschluss aller mehrheitlich von ethnischen Albanern besiedelten Gebiete in Serbien, Mazedonien, Montenegro und Griechenland mit dem Mutterland Albanien an. Mitbegründer und Anführer war bis zu seinem Tod im Jahre 1998 Adem Jashari, danach bis zur Auflösung der UÇK im Jahre 1999 Hashim Thaçi.

10. Also meiner Meinung nach solltest Du Dich so nennen wie Du willst. Würde mir eine Freude bereiten wenn dann Dein Acc deswegen permanent gebannt wird.
    Ich werd nie verstehen das es immer noch Leute gibt die Gewalt verherrlichen und sich nach einer Terrororganisation benennen wollen.
    Anscheinend habt Ihr noch keinen echten Krieg mitgemacht und die Greuel am eigenen Leib und der Seele noch nicht erlebt.

11. sehr schön raus kopiert aus Wikipedia ^^

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Vielleicht solltest Du uns einfach erklären, was mit dem Kürzel gemeint ist und warum Du das wissen willst, ob denn ein solcher Nick erlaubt ist.;)

13. was da steht stimmt nicht !!! Wikipedia lügt genau wie manch andere seiten !! UCK ist keine terror organisation !!

14. SM darf ich denn jetzt den nick benutzen oder nicht ?

15. DAS ist Deine Wahrheit.. Die aber nicht mit der von 90% der Weltbevölkerung übereinstimmt

16. ich will es halt von denen wissen die mich dafür bannen könnt oder auch nicht wenn SM es so sagt dann kann der Rest der hier komentiert hat einpacken denn seine ''stimme'' zählt
    will halt wissen was der SM von diesem namen hält

17. Na dann erklär IHM mal was hinter dem Kürzel steht... Oder hast das überlesen?

18. jerry0611

jerry0611 User

hallo ich würde sagen dass du einfach versuchst und wenn es nicht geht dann musst du halt wieder ändern

19. UCK=Ushtria Çlirimtare e Kosovës= Kosovo- Befreiungsarmee
    ich glaub in Deutsch übersetzt lässt es sich glaub selber erklären .... zumindest geht das mir so !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.