Nickname frage erlaubt oder nicht erlaubt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -»Tнє-Žєuši|21|«- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

UCK wurde vor deren Auflösung als Terrororganisation eingestuft.;) Menschen und Organisationen werden nunmal an ihren Taten gemessen und nicht an ihrem Grundgedanken. Weitere Ausführungen dazu möchte ich mir hier ersparen.

Im Sinne eines friedlichen Zusammenseins entscheide ich mich gegen diesen Nick. Politik hat im Forum nix zu suchen und es zeichnet sich auch schon ab, das sich der ein oder andere User bei diesem Nick auf die Füße getreten fühlt. Mit ähnlichen Kürzeln sind wir in der Vergangenheit ähnlich verfahren, nicht das hier der Vorwurf der Willkür aufkommt.

Ich bitte um Verständnis.

2. Okay geht doch das wollte ich hören..... zwar wollte ich hören das du nichts dagegen hast aber egal ^^
    Sie wurde so eingestuft aber es stimmt nicht ^^! Sie wurde so eingestuft weil , es letztens einen Anschlag gab auf Mazedonien... doch diese Gruppe die Albaner waren hatten die uniform an von der UCK doch die waren keine mitglieder der UCK ich kann auch von der Bundeswehr die Uniform anziehen und als ''Terrorist'' zb in die nachbar stadt gehen und da rumballern ..... aber das macht doch dann nicht die bundeswehr zu einer terror organisation ?! ...... naja politik ^^
    werde meinen namen soweit es wieder geht ändern !

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Sehr gut und genau aus solchen Gründen wollen wir uns hier nicht irgendwelchen politischen Ansichten hingeben. Wir sind eine Spielergemeinschaft und zumindest hier sollte es möglich sein, all den Kram mit Kriegen und Terror auf der Welt beiseite zu lassen und uns ganz dem Spiel zu widmen. Es gibt genug Streit und Krieg wegen irgendwelchen politischen und religiösen Gesinnungen auf dieser Welt, das müssen wir nicht noch in unser Spiel hineintragen.:)

In diesem Sinne...

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.