Nix bei Code bekommen :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zsm hab grad meinen geburtstags code eingelöst und nix bekkommen es sollte ja hades geben oder 500 extra energy!
    hab hades noch vom alten code früher stehen stufe 1
    eig. hätt ich dann 500 extra energy bekommen müssen hab aber nix von beidem bekommen!! Hab der supp erst garnicht angeschrieben weil ich keine sinnlose antwort brauche! habt ihr auch nix bekomen??
     
  2. ja und 4 weitere user auf de4 haben auch nichts bekommen. sowas ist gemein, und nur standarts antworten. so etwas sollte für alle sein und nicht das welche nichts bekommen.
     
  3. das ist wieder erbärmlich von bp wenn ich supp anschreibe bekomm ich warsch weder das handy nicht so nah an den pc legen oder die mikrowellen der mikrowelle können den pc stören und dann: wir können und dürfen nicht ins spielgeschehen eingreifen
     
  4. will mir keiner helfen :(
     
  5. Ich hab auch kein code gekriegt für GB ihr gibt bestimmt nur den die viel banken mann -.-
     
  6. ich hab code gekriegt eingelöst aber nix dafür bekommen
     
  7. ich hab nich mal ne e-mail bekommen ..un der supp. antwortet : kann sein das dein mail provider do mails geblockt hat ...is mir aber neu ..da ich ständig newsletter von do bekomme ..sogar in english ..also kann es daran nicht liegen .. hat mir dann auf meine antwort sehr NETTES zurück geschrieben ....noch unverschämter gehts nimmer ..man man man man ...erst die unzulässige sperre ..jetzt kein code ...und ein unverschämter support ..BP gehts noch
     
  8. Te wenn du ein Hades hast und auf der Map steht. dann sollte ein zweites im Hades Gate sein was man auf stellen kann was man denn auf stellen könnte wenn das auf der map weg ist. Vom 500 Ee steht in der Mail nichts könnten auch nur 150 sein..

    Aber auch bei mir dauerte es bis ich das zweite im Gate -hades drin hatte.

    Also 1 map, 1 im Gate macht 2 hätte ich noch ein Code müsste man ee bekommen aber wie viele

    wer weis..
     
  9. Ody201002

    Ody201002 User

    Hallochen, ich habe eine Mail mit Code für Hades Gate bekommen.
    Wie und wo kann ich den einlösen?

    Grüße aus Berlin
     
  10. vp auf deiner hauptseite. rechts neben Start auf Uridium klicken dann links steht Baking ganz unten gutschein dort drauf klicken.
     
  11. Devil-Time

    Devil-Time User

    Nur weil du bereits ein Hades Gate hast, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass du kein weiteres aufstellen kannst.

    Ich fühlte mich auch erst für dumm verkauft allerdings habe ich dann gesehen, dass ich nun ein Hades auf der Map habe und eines im Generator und sollte nochmals so eine Aktion sein, sollte ich demnach die Extra Energien bekommen, wobei mir zum Geburtstag von DarkOrbit dann doch das Geb-Gate lieber gewesen wäre, wenn ich ehrlich bin, denn ich habe keine Lust auf das Hades.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Genau so ist es richtig. Wer im Generator 45/45 Teile hat, der bekommt auch die Extra-Energie. Steht der Generator auf 0/45 Teilen, dann werden diese eben wieder aufgefüllt.

    Ob bereits ein Gate auf der Map steht, ist unerheblich, es zählt für die Gutschrift der Stand im Generator.

    Da es auch hierzu noch offene Themen gibt, wo man sich auch beteiligen sollte, anstatt einen eigenen Thread zu eröffnen, schließe ich hier zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.