–†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aber nicht doch, ich bin nur sehr sozial eingestellt und teile gerne mit meinen Gästen. :D
    • Salatblatt auf den Beistelltisch leg, vielleicht wird ja noch ein lecker Salat daraus :cool:
    • Sitzkissen für Asa aufschüttel und Kaffee anbiet ;)
    Schönes WE an alle...
     
  2. SM-Wolf

    SM-Wolf User

    vor deiner höhle rum schleich... Ich habe Hunger!:(
     
  3. ^^:D:D
     
  4. CM-Copper

    CM-Copper Forum Moderator Team Darkorbit

    ein Besen reich um deine Höhle sauber zu halten, nicht das noch Tiere sich anschleichen :p:rolleyes:
     
  5. SM-Wolf

    SM-Wolf User

    Schubkarre mit Kuhmist ablad.
     
  6. Huhu Copper, vielen Dank für den Besen.
    Den brauch ich, denn den alten kann ich am WE wegschmeißen, wenn ich Wolfs Höhle durchgefegt habe.:eek:
    • Setz Dich, nimm Dir Kekse und nen Kaffee mit Zucker. :) (lass Dir nicht wieder die Kekse mopsen)
    Huhu Wolfensen, vielen Dank für den Kuhmist. Der garantiert mir die nächsten Wochen eine stabile Stromversorgung und ihr müsst nicht im Dunkeln sitzen. ;)
    Wenn Du Nachschub hast, immer schön aufs Fließband hinter der Höhle, das führt direkt zur Ökostromanlage. :cool:
    • Lecker Kakao und Kekse für den Wolf hinstell (Bitte vorher die Schuhe abtreten, nicht dass Du mir den Mist in die Höhle schleppst :p)
     
  7. SM-Wolf

    SM-Wolf User

    *füße abputz und sabbernd in die Höhle Lauf* :rolleyes::eek:
     
  8. CM-Copper

    CM-Copper Forum Moderator Team Darkorbit

    zu Kaffee und Keksen sag ich nicht nööö^^:)
    schuhe sauber gemacht und hingesetzt:D
     
  9. Asazael

    Asazael User

    juhu nemmi- kaffee reinschlepp, milch und zucker hinstell, bratwurst dazuleg und kartoffelsalat- lg und wech
     
  10. SM-Wolf

    SM-Wolf User

    wusste ich doch das bei mir was fehlt... *kartoffelsalat schnapp und weg*
     
  11. Hööh, na warte :eek:
    • ALLE ZUM WOLF - DER SCHMEISST EINE FLATRATE - PARTY :D:p
     
  12. CM-Copper

    CM-Copper Forum Moderator Team Darkorbit

  13. Darkmama01

    Darkmama01 User

    gugguck Nem ;)

    da möcht ich dir doch hier glatt mal "Hallooooo" sagen
    und ausserdem zeigen, was du im Sommer unter anderem verpasst hast :p

    [​IMG]

    dir zweimal virtuelles Bieramisu reich*

    hoffe, wir lesen uns auch irgendwann mal wieder im Chat^^
     
  14. Bieramisu? ... Da hab ich wohl wirklich was verpasst, klingt aber interessant. ;)
    mmhh...lecker, danke. :)

    Ich bin zwar nicht so oft online, aber ich steige trotzdem in der Topuser-Liste... Bin jetzt schon von 12 auf 23 "gestiegen". :D:p
     
  15. Darkmama01

    Darkmama01 User

    tz tz tz.. dann hast jetzt meinen Platz^^
    bin von 23 auf 30 "gestiegen" :D
     
  16. Hehe, ich steig sicher noch weiter bei meiner geringen Online-Präsenz, den 30. schaff ich auch noch. :D
    Aber weißt Du was lustig ist? o_O
    Ich spiele jetzt knapp ein Jahr fast gar nicht mehr, hab als Colo aufgehört, war dazwischen kurzzeitig Basic-Colo und bin jetzt wieder Colo. :D:D
    Was machen die Leute? :confused:
     
  17. CM-Copper

    CM-Copper Forum Moderator Team Darkorbit

    du Angeber, machst kaum was und behälts dein Rang:cool:
    sowas hätte ich auch gerne:)
    ach und danke für die Kekse:D
     
  18. Haha, mehr als nicht spielen und keine Punkte machen um den Rang zu verlieren geht ja nicht. :D
    Streng Dich mal etwas an. :p

    ^^Gerne, Kekse sind ja jetzt angesagt, ist schließlich bald Weihnachtszeit. ;)
     
  19. Beho100

    Beho100 User

    Weihnachten am Strand, 30 - 32 Grad, Drinks, gutes Essen - ach wie freu ich mich drauf.

    Mal hallo lieb sag *wink*