–†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey-ho, Be-ho :)
    • über Besuch freu
    Nimm Platz, bedien Dich. ;)

    Weihnachten 30-32 °C? Thailand? Ohh, da kommt Neid auf. :mad:*grummel
    Aberrr...gönn Dir :cool:
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    South Africa, genauer Kapstadt. Quasi mal wieder nen "Heimaturlaub". Habe da mehr als 12 Jahre gelebt und gearbeitet. Dann der 1. Herzkasper, 1 Jahr später der 2. Zurück nach D. Schlaganfall hinterher. Jetzt auf dem Weg zum Guten. Ich will nochmal hin.
    Wird mir helfen.

    So, Kaffeetasse in den Spüler stell und *wink*. Bis zum nM.
     
  3. Aawww, ein Leidensgenosse. :eek:
    Bei mir schwenkt die Gesundheit auch die weiße Fahne, kommt mir bekannt vor. :(
    Aber lassen wir uns von so einer "Kleinigkeit" unterkriegen.... Nö, weiter gehts und immer weiter. ;)

    Kapstadt also... wünsche Dir ne schöne Zeit. :cool:
     
  4. Beho100

    Beho100 User

    Werde ich haben! Danke. Und du kennst das ja: "Nur die Harten kommen in den Garten!" oder "Alles was einen nicht tötet - macht einen nur härter!". Also frei nach Erich: "Vorwärts immer - rückwärts nimmer!"

    In dem Sinne .... *wink*
     
  5. Asazael

    Asazael User

    juhu mein bester, ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest
     
  6. Huhu Asa, besten Dank. :)
    Das wünsche ich Dir auch, lass Dich reich bescheren und geniess die Feiertage.