[N★M] ★ No Mercy ★ Vru Rekrutiert auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von yung_one gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yung_one

    yung_one User

    Hallo wir sind der Clan ★ No Mercy ★ und suchen aktive und treue Vru Member!
    Und wie auch schon in De5 haben wir uns zur Aufgabe gemacht für die VRU zu kämpfen! Seite an Seite mit Brüdern und Schwestern STERBEN oder SIEGEN !!Der Spielestandard erreicht bei uns ein ganz anderes Level , denn unser Zusammenhalt kann niemals gebrochen werden ! Wir sind und bleiben eine Familie! Überlege gut was du einem von uns antust den unser Prinzip ist auf La Familia aufgebaut und danach wird auch gehandelt ! Angst und Furcht kennen wir nicht , Ranking interessiert keinen ! Respekt muss man sich erarbeiten ! Der Name des Clans sagt schon aus das wir bei Feinden sei es Firma oder Kriegsfeinde keine Gnade kennen! Wir helfen und unterstützen gern!!! Der Clan ist und wird noch weiter in die Geschichte von Darkorbit eingehen !!! Wir erkunden die tiefsten Ecken des Orbits und kämpfen als ein Team !!


    Information: Der Clan ★ No Mercy ★ wurde von 4 Spielern Gegründet.
    Wir sind ein reiner Vru Clan und akzeptieren keine Naps oder Bnd mit anderen Firmen!
    wir haben schon bestimmte Voraussetzungen was Bnd betrifft und akzeptieren auch keine Misch Clans!
    Steuersatz ist und bleibt immer auf 0%.



    was Können wir DIR Anbieten??

    -Hmm.. eins vorweg es ist ein geben und nehmen. Ein Clan kann nicht ohne andere Mitspieler Existieren!
    Daher unser Motto La Familia! Es gibt kein: Ich, Deins oder Meins sondern nur UNS! Daher ist es auch Unser CLAN!
    soll heißen Zusammenhalt und Teamgeist können wir dir anbieten, sodass du immer in ner Gruppe unterwegs bist!

    - Unterstützung sollte selbstverständlich sein wenn man Zeit hat daher helfen wir uns gegenseitig beim questen, Jagen oder sonstigen.

    - Einen TS3 Server mit netten und sympathischen Leuten.

    - und noch interne Clan Events kommen bald hinzu.

    wir Haben Jäger, Sammler oder Alien Hunter in unseren Team also sollte sich jeder Spieltyp sich bei uns wohlfühlen.



    Was benötigst du um beizutreten?

    - Teamspeak wäre gern erwünscht wegen Kommunikations Gründen.
    - Rang spielt bei uns Keine Rolle Hauptsache du bist treu und ein Teamplayer.
    - Aktivität also mehr als 3 tage in der Woche sollte schon drin sein oder halt am Wochenende je nach zeit
    - Engl. Kenntnisse Evtl muss aber nicht.
    - Mindestens 16 Jahre alt sein kann auch jünger wenn das Schema passt.
    - Level 12, damit alle Karten bereist werden können.


    Und haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch bitte mit einer kurzen Beschreibung deiner Person (Vorname, Alter und was ihr uns sonst noch verraten wollt), nur keine Scheu. Bei uns gibt es ne Probezeit damit du dich vertaut machen kannst.

    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß im Game,
    eure Clanführung von ★ No Mercy ★.
     
  2. ThaurusX7

    ThaurusX7 User

    Glückwunsch zu Eurer Clanbeschreibung :)

    SIRIUS auf DE5 spielt nach dem gleichem Prinzip. Das erfordert Mut und Durchhaltevermögen. Ich wünsche Euch viel Erfolg!
     
  3. Starke Beschreibung, noch Leute die das Spielprinzip Ehren und Verstand in der Birne haben :)
     
    ncfe, -RAVEN-72, WuLong und 2 anderen gefällt dies.