[•NØ•] New Time & Old School sucht DICH auf GE1! :)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von UniiQe gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. UniiQe

    UniiQe User

    Hallo,
    DU hast grad neu angefangen und brauchst Unterstützung bei Quest? Oder bist ein Erfahrender Spieler der hilfsbereit gegenüber anderen ist? Dann bist du bei uns genau richtig! :)
    Wir sind ein reiner VRU Clan.
    Was WIR erwarten:
    - Spaß am Spiel
    - Loyalität
    - Teamspeak 3 Aktivität
    Was DICH erwartet:
    - Unterstützung im Spiel
    - aktiver Deutschsprachiger Clan

    Bewerb dich jetzt und sei ein Teil von [•NØ•] .

    Schau noch heute vorbei und Überzeug dich selber: TS3 (188.138.127.37:9999)
     
  2. hey,

    hört sich erstmal sehr interessant an.
    Ich bin zwar noch nicht so gut ausgerüstet, aber trotzdem ein erfahrener do spieler, der die genannten erwartungen in jedem fall erfüllen würde.
    Ich denke man könnte es ja mal versuchen, man sieht sich aufm ts ;)

    Lg hirschkäfer
     
  3. Was ist eigentlich mit euch passiert? Ihr wart mal in den Top 10 und jetzt irgendwo im 20-30 Bereich... Sind so viele gegangen?
     
  4. UniiQe

    UniiQe User

    ja ein paar sind gegangen und viele haben aufgehört. Passiert, kann man nix machen . jetzt versuchen wir die neuen Spieler zu unterstützen