Noch immer schleppe ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 22 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .. tausende von Emojis und Sprays in meinem Schiff mit herum.
    Da ja mittlerweile der Bereich :

    Prosperous Event 2022


    geschlossen ist, schreibe ich halt hier erneut.

    Es ist nun Wochen her und ich denke Hamburg hatte nun genug Zeit sich einfach mal
    Gedanken zu machen , was mit diesem ganzen Zeugs passieren soll.


    Es wird überall geschrien nach Performance und schlackt eure Schiffe ab
    und DO ballert alle Schiffe mit diesem Unsinn voll ?


    Selbst in den aktuellen Battlepass Boxen auf den Karten ist das Zeugs wieder enthalten.

    Es besteht ja nichtmals die Möglichkeit den Irrsinn auf einem Schlag zu verkaufen.

    DO sitzt nicht immer alle Probleme aus und kommt ausnahmsweise mal aus den Hufen.

    Es wäre mal ein Zeichen das Ihr noch lebt und euch auch mal Gedanken macht
    über die normale Spielbarkeit auf den Karten.

    HILLI
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hi Hilli,
    eine Verkaufsmöglichkeit wurde mit jedem Feedback (auch wenns nix mit damit zu tun hatte ^^) auf allen Kanälen weiter gegeben.
    Ich bin mir sicher es wird sich dahingehend etwas tun.
    Ich kann das gerne noch einmal mit dem nächsten Feedback weiter schicken.

    Zum jetztigen Stand kann ich leider nichts neues breichten, da noch keine Infos dahingehend weiter gegeben wurden.
    Das Feedback bisher kam an und wurde zur Kenntnis genommen.

    Grüße
    Luna
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  3. Das wäre wunderbar ;)
    da glaube ich nicht mehr dran

    Zur Not und mit gaaaanz viiieeeel Langeweile alle einzeln nutzen, i-wann sind die weg.
     
  4. Erbe

    Erbe User

    ich glaub du brauchst mal nen Lion Riegel :p:D:D:D
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  5. Erbe

    Erbe User

    und wieso was ändern ? ich frag da mal so nebenbei :D wie alt sind die R-310 :eek::D:D:D:D glaub die gibt es solang es DO gibt, einfach abfinden jetzt muß erstmal kohle ran für die neuen Uri Schiffe :oops: brauch ich jahre ohne kohle geht hier nix mehr :( und wenn du als ehrlicher spieler was erreichen willst darfst zum dank noch rote bzw scharze Boxen sammeln sollte man mal drüber nachdenken ich tu es nicht mehr weil
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    Grins das die noch Leben sieht man doch, dem,nächst neuen Chef, jedes Jahr einen neuen.
    Edit by Luna* nicht überlasten die Jungs die armen müssen sich ja jeden Monat, was neues einfallen lassen, um denn Boots das Leben noch angenehmer zu gestalten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2022
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Quark, bitte unterstelle dem Dev Team nicht irgendetwas, was du an irgendwelchen Zahlen meinst zu erkennen! Das entspricht nicht der Tatsache.
    Bedenke. So was kann schnell zu einer Sperre führen.
     
  8. Wäre im Interesse von allen, wenn Quarki endlich einen Permabann erhält ;)
     
  9. So langsam fängt es bei Dark Orbit genauso an wie bei dem Big Point Spiel MAESTIA. Da wurde auch nicht auf die Spieler reagiert und dann war das Spiel irgendwann offline. Kamen immer mehr Bugs und immer mehr Probleme hinzu, anstatt auf Spieler zu reagieren und was gegen die Bugs und Probleme zu tun. Das sehe ich hier jetzt auch leider wieder kommen.
    Dejavúe
     
  10. BP macht seit jahren nichts wenn schon CMs CAs botten wundert mich hier nichts mehr 99% betrüger im game und nichts passiert aber naja BP ballert uns eh mit nutzlosem shit zu bis dat schiff überladen is und net mehr vom fleck kommt
     
  11. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo B-Ö-S-E-R-O-P-I,
    solche Unterstellungen nehmen wir sehr ernst, falls du dazu Informationen bereitstellen kannst in Form von Bildern etc. bitte damit direkt zum Support. Weder CMs noch CAs haben hierbei einen Freifahrtschein.

    Ich möchte zusätzlich darauf hinweisen, dass es bitte nicht hier gepostet werden soll. Die Identitäten von CM`s und CA`s als auch FM´s sind nur theoretisch abgleichbar. Ob ein von dir beschuldigter Botuser ein Titelträger tatsächlich hier im Team ist, ist daher ebenfalls Aufgabengebiet des Supports.


    Auch wenn wir FM`s explizit nicht erwähnt wurden:
    Das gilt ebenso für uns FM´s natürlich, nur sind wir fast nie auf der Karte / spielen sehr selten von daher bin ich mir da 100% sicher, dass da keiner einen Bot benutzt. o_O
    LG Runes
     
  12. @ FM-Runes

    Da hier getroffene Aussagen aber auch gar nichts mit meinem Eingangspost zu tun haben,
    mach bitte das Schloss davor.

    Schade eigentlich, das hier obwohl massivster Handlungsbedarf besteht, DO wie der einmal
    alles aussitzt aber den Spielern diesen " Müll "in die Schiffe drückt.

    Also bitte abschließen.

    HILLI
     
  13. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo HILL-CLIMBER,
    auf deinen Wunsch hin mache ich hier zu.
    Wie FM-LunaMoon schon erklärt hat, bei jedem Feedback kommt das mit rein, sobald sich dazu etwas tut wird es auch eine Ankündigung geben sobald wir davon erfahren. Leider können wir dazu auch nicht mehr sagen als: "Wir haben es weitergegeben und warten auf eine Rückmeldung " :(
    LG
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.