Bug noch mal zu Drohnenleveln/Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»_ﭛŜ•Λ•√•Λ•Ĝ•Ξﭛ_«† gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. also bei mir sind im Hangar die anzahl der RepGutSchweine und die der JumpGutScheine vertauscht..
    im Game wird die Anzahl der JumGutScheine richtig angezeig (im Fenster User)
     
  2. Ja deshalb denkt man auch wenn man im Hangar schaut es kämen keine Gutscheine dazu ging mir auch so. Deshalb hab ich mir mal notiert wieviel Jump und Repgutscheine ich habe direkt auf der Map und wieviele wo im Hangar stehen bevor ich dann im GGG geklickt habe. Durch das vertauschen der Zahlen im Hangar was einfach nur ein vertauschter Wert ist bei den beiden Anzeigen denkt man es wäre nichts hinzugekommen. Schaut man dann den korrekten Wert auf der Map wieder an besonders was die Jumpgutscheine angeht sieht man auch das was hinzu kam
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Darum gehts hier aber nicht, sondern um Drohnen und leveln.;)
     
  4. Also ich finde solange der Drohnenschaden ausgestellt ist gibt es eigentlich keinen Grund sauer zu sein da es dadurch ohnehin nicht zum reparieren kommen muss. Was ich jedoch toll fände wäre wenn im Forum bescheid gegeben wird sobald die Drohnen wieder Schaden nehmen bzw. der eigentliche Fehler behoben ist.
     
    muf-007 und SENTENZA gefällt dies.
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    aber auch nicht um Drohnen und platzen, kiek mal eine Seite vorher!

    aber ist ja alles nicht spielentscheidend... .
     
  6. Die Überschrift ist schlecht gewählt es geht um Drohnen dazu gehört reparieren und leveln sowie auch das platzen selbiger .

    Wie dem auch sei uns bleibt nur abwarten bis neue Infos kommen
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. Punkt

    Punkt User

    ...Ja hoffe wir führen hier nicht nur nen langes Selbstgespräch ,,,
    sondern es kommt hoffentlich auch in absehbarer was konstruktives von euch....
    Baustellen gibts ja genug.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  8. Das stimmt, aber alles auf einmal geht auch nicht und ein Problem muss erstmal richtig analysiert, bearbeitet und geprüft werden.
    Bringt ja nichts wenn durch den fix ein neues Problem auftritt.
     
  9. FLAIR

    FLAIR User

    Interessanter wäre eine Bestätigung dass das "Drohnen nehmen keinen Schaden" auch seine Richtigkeit hat. Diese Info fehlt mir noch immer. Im Moment sehe ich zwar keinen Schaden (weder in der Hangarinfo noch direkt im Schiff) allerdings können die im Hintergrund trotzdem Schaden nehmen solange hängen wir hier in der Luft oder im All.
     
    Punkt gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Eben, es kann ja auch in der anderen Richtung ein Anzeigefehler sein.
    Etwas Offizielles wäre schon gut...
     
  11. Ballerfix

    Ballerfix User

    Die Drohnen haben LF 5 , Punkt um, weniger Schild und Schaden sind dadurch gegeben .Fakt um ,wann kann ich meine Drohnen wieder auf Lf6 sehen ,? . Das ist ein Unding über 1 Woche der mist ;-( . Spielt die alte Hangarprogrammierung ein bis die neue fehlerfrei geht ! . Hab so 0 Bock noch einen Cent so ins Siel zu investieren . Einfach nur Müll so .
     
  12. FLAIR

    FLAIR User

    Leonov nehmen zum Drohnen leveln danach sind die auch wieder auf 6. Oder ein anderes Schiff das kein Design oder anderweitig als eigenständiges Schiff existiert.
     
  13. @ Flair: Was soll der Blödsinn mit anderes Schiff nehmen. Es hat nicht jeder einen Leonov und ich habe auch kein Bock alles vom Goli runter zu nehmen und dann ein anderes Schiff auszustatten. Ich will spielen und nicht hier Stundenlang so ein Blödsinn machen.
     
    Punkt, BζΔcκ.Λζ!ss und •Cat• gefällt dies.
  14. FLAIR

    FLAIR User

    @tolikschatz
    Was beschwerst dich dann ich hab meine Drohnen gereppt und gelevelt ganz ohne Probleme . Wer allerdings zu faul zum Umbauen ist der hat selbst Schuld. Zumal anscheinends Drohnen gar keinen Schaden nehmen dauerts halt dann länger bis man wieder Lvl 6 Drohnen hat und den Schaden dazu macht den man haben möchte. Entweder Umbauen oder einfach warten was anderes bleibt dir letztenendes eh nicht.
     
  15. Leonov zum leveln der Drohnen im moment die beste Idee da drohnen schaden deaktiviert ist reicht es 1x zumachen hab es gerade selber probiert & es hat geklappt
     
  16. Man muss nicht unbedingt nen Leonov nehmen.
    Der Standard Goliath reicht aus um die Drohnen zu Leveln, hier müsst ihr nicht mal umbauen dank dem neuem Hangar System ;-)
    Viel Spaß beim Leveln und achtet auf eure Drohnen sie bekommen wieder schaden!
     
  17. VP Das wissen die meisten auch. Nur wen du alles aufmerksam gelesen hättest, hättest du mitbekommen, das mit dem Update, bei viielen die Standardschiffe verschwunden sind und man mit Designs nicht leveln kann.
     
  18. Und wieder wurde nichts an Info geliefert !!!

    Ich bin dafür das der Schaden wieder deaktiviert wird bis die Fehler ausgemerzt sind sozusagen als kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten die wir hier seit einspielen des Updates haben. Es geht ja kein Tag um ohne das was neues hin zu kommt
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  19. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Also meinste damit das Transfer System?
    na dann komm und zeig mir wie das gehen soll.
    da steht dann peacemaker, venom usw. im Dropdown aber nix mit Standardgoli und Ein Amber oder Chrimson soweit aktiviert ist eben auch kein Standard da bunt und nix grau bzw. silber

    edit_aber gut zu wissen das Drohnen wieder schaden nehmen ohne sie "normal"Leveln zu können.
     
    •Cat• gefällt dies.
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Wohl wahr. Man staunt immer wieder. Und all das ohne eine OA?! :confused: