Nochmal blöde Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Zählt das Skilltree zu der PET hinzu? Also beispielsweise Traktorstrahl 2 oder Glück 2? Oder zählt das nur für das Schiff?

2. Gibt nur blöde Antworten (meistens zumindest): Nee zählt nur fürs Schiff

3. schilddichte kali etc für pet... boah wär das geil
    aber dafür gibts ja die protokolle^^

4. Ähmmm natürlich zählt Traktorstrahl 2 und Glück 2 auch zum PET dazu... o_O

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  5. The-Legend

The-Legend User

Was stimmt denn nun? :D

6. Meine Antwort. Ich bin passionierter Boxensammler und weiß das. Und Bad Boy sollte es eigentlich auch wissen...

7. The-Legend

The-Legend User

Zählt das dann auch zu den Spaceballboxen?

8. Das weiß ich nicht sicher. Boxendoppler zählt bei Spaceball Boxen, den Rest weiß ich nicht, da ich in meinem DO-Leben nur einmal am SB teilgenommen hatte und dann hats mir gereicht mit dem ganzen Cloaky geschnorre...

9. Ja, die PilotSheet-Boni von Traktorstrahl II und Glück I + II zählen auch für die PET. Die Spaceball Boxen haben zwar das Aussehen von Cargos, sind aber eigentlich wie Bonusboxen zu behandeln. Also gelten auch hier alle Boni wie Doppler, PilotSheet und Protokolle der PET. Es lohnt sich also: Wenn du alles hast, kannst du 24 Extra-Energie aus einer Box erhalten, dein PET sogar stolze 33 Extra-Energie. Hinzu kommen noch Uridium, Jumpgutscheine und das andere Gedöns. ;)

10. The-Legend

The-Legend User

Danke Shining und Zerstörer für Eure Berichte :)

Wenn ihr mir nun noch mitteilen könnt, ob die Bonus- und Spaceballboxen wie folgt gerechnet werden -> Bonusbox * 1,2 ( Traktorstrahl 2 ) * 1,12 ( Glück 2 ) oder Bonusbox * 1,32 ( Traktorstrahl 2 + Glück 2 ) wäre alles perfekt :)

11. Die Boni werden miteinander multipliziert, du bekommst quasi Zinsen. Also die erste Variante. ;)

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.