Support nochmal Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skyhork gestartet, 27 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyhork

    skyhork User

    hallo support,
    ich habe meinen Account schon lange , war eine Zeitlang nicht aktiv.
    Spiele aber schon wieder eine Zeitlang ( sehr aktiv)....und es fällt mir auf das keine Rangpunkte gezählt werden . Schaut doch bitte mal nach und korrigiert das bitte.
    gruss
    Skyhok
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    was heißt das es werden keine Rangpunkte gezählt?

    Ändert sich dein Rang nicht oder hast du die aktuellen Rangpunkte angeguckt, dann etwas gemacht und verglichen?

    Wir können im Forum ansonsten auch nicht nachgucken, da accountspezifische Angelegenheiten nur über den Ticketsupport geklärt werden können. Allerdings solltest du da schon genauere Informationen geben.

    Die Rangpunkte berechnen sich aus verschiedenen Einflüßen und das in Echtzeit. Wenn du aber zB sehr wenig machst und sich die Rankingpunkte kaum ändern, kann es sein, dass es beim Rang nicht auffällt.

    Um ein Beispiel zu nennen, wenn du 10 Streuner auf x-2 schiesst, ergibt das rechnerisch 0 Rangpunkte.
     
  3. skyhork

    skyhork User

    ok....Beispiel ich spiele seit Wochen auf auf 3-6 und zerstöre alleine und zusammen die Cube …... meine Rangpunkte bleiben gleich.
    ok ich schreibe das nochmal in den Ticketsupport.
     
  4. nicht so ganz inti^^
    bei einem tag rechnerisch unauffällig aber nach 10 tagen und mehr sollte es schon auffallen (400ep und 2 ehre? ergeben auch irgendwann mal 1 oder 2 rangpunkte^^)
     
  5. Eistee

    Eistee User


    Die angaben sind falsch.
    Jeder Admin kann und darf in Accounts schauen.
    ein Ticket an Support ist nicht erforderlich, da Support keine Adminstratorrechte Verfügt.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist falsch, im Support sitzen teilweise die gleichen Leute. Jeder Supporter hat auch Adminrechte, ka woher du andere Informationen haben willst.

    Es ist richtig, dass ich auch Adminrechte habe und nachgucken könnte, dafür müsste aber die User-ID bekannt sein, steht hier aber nirgends, nichtmal die Instanz und ob der Name der gleiche ist. Wenn ich dann das ganze nachgeguckt habe, mache ich was? Hier accountspezifische Angaben geben, geht auch nicht. Am Ende bleibt es dabei, wir können im Forum allgemeine Informationen und Hilfen geben, wer aber accountspezifische Hilfe braucht, muss sich an den Ticketsupport wenden, selbst wenn dann der gleiche Admin das Ticket bearbeitet oder bearbeiten könnte, der vorher im Forum oder auch Chat die Antwort nicht geben konnte.

    Aber danke, dass du andere Spieler darüber informierst, was wir können und machen, da ich selbst natürlich nicht weiß, was ich kann und mache und auch nicht was meine Kollegen machen können, da haben Außenstehende immer deutliche bessere Einblicke.

    Übrigens dank Datenschutz usw. weiß ich nichtmal ob ich ohne Ticket einfach nachgucken dürfte oder nicht da bereits mir zugeteilte Rechte falsch verwende, ok wäre was für Juristen. Klar ist aber im Forum sehe ich keine direkte Zuordnung zwischen Spieleraccount und Spielerinhaber und außenstehende haben ohnehin keine Rechte diese accountspezifischen Informationen zu erhalten.


    Crixus, daher schrieb ich auch 10 Streuner und nicht täglich 10 über Zeitraum x oder 1000 Streuner, ich habe das Beispiel schon bewusst genommen, da es unterhalb 1 Punkt oder besser unter 0,5Punkten ist.


    Da der TE sich bereits gemeldet hat und den Ticketsupport anschreiben möchte, mache ich hier zu.


    Closed
     
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.