Non-Banker

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ¯┐×ПΛ†ÇØП×┌¯ gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Community,

    ich bin Stolzer Nicht-Banker, wollte aber nun mal wissen, was nun die schnellste Möglichkeit ist, an Uri zu kommen. Ich schieße zurzeit meist Krissis oder Sibeloniten, man bekommt dort schon relativ viel Uri, aber geht es auch schneller? Z.b. mit Boxen sammeln auf den BM's?

    Equip:

    Spearhead
    31 LF3
    8 Iris
    22 BO2
    18 7900er
    Pet mit Kami lvl 3

    Bitte um Antwort:)

    MfG
    - ¯┐×ПΛ†ÇØП×┌¯
     
  2. Wenn du kompletter Nichtbanke bist, ist Palladium auf 5-3 eine gute Variante um Gates zu stellen. Sonst sind auch Cubis (bei deiner Ausrüstung in Gruppe) sehr gut zum Urifarmen [mit meiner Ausrüstung max. 35k /h]. Ansonsten Krissos/Krissis. :)
     
  3. Ich würde Dir auch das Palladium und Cubis empfehlen. Wenn Du genug Muni hast, kannst Du auch den Referee Bot auf Deiner X-8 machen. Der gibt viel mehr als auf den anderen 6 Karten. Der aber zuerst im Event-Kalender angekündigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  4. Weil es auch so oft Referees gibt xD
     
  5. Okay, Referee Bot ist ein Event, das immer vorher im Event-Kalender angekündigt wird. So kann man Uris für die Muni(s) bis zum Event sparen^^. Das war aber nur eine Option.
     
  6. Aber er macht mit der Ausrüstung trotzdem Minus... Er gibt mehr für die Muni aus, als er vom Referee bekommt, außer er schießt in einer Gruppe mit Stärkeren.
     
  7. :rolleyes:. Dachte da stand LF-4:rolleyes:. Wenn es 31 LF-4s wären, würde es genügend sein. Am Besten sind immer noch die upgegradeten Items.
     
  8. Also am besten sind Boxen (siehe meinen Thead heute "Ist das Sinnvoll" ( Allgemeine Themen)
    Bei Bonusboxen bekommt man mit richtigen skills und Doppler locker 12-15k Uri plus 70-80 EE's
    die Stunde
     
  9. Klingt ja echt nicht schlecht, soll das Pet dabei auch mit Boxen sammeln? Und besitzt du irgendwelche Protokolle fürs PET wie die Radarerweiterung?
     
  10. Ich bin auch nichtbanker. Ich schiesse jeden Tag 2 stunden ca Krisos und Krisis nebenbei sammel ich die Bonusboxen noch ein. Zusammen sind das ca 40 k uri. Also im monat mache ich 1,2 millionen Uri und ca 1500 Extraklicks. Mit den 1.2 millionen Uri kann ich wunderbar spielen meine Doppelbooster finanzieren und gates aufstellen. Allerdings muss ich sagen das ich mit x2 und prom , 30 k schaden mache.
     
  11. Neqativ

    Neqativ User

    hmm also wenn du nur die Spearhead hast ,machst du relativ wenig schaden ,da lohnt sich dann tatsächlich boxen sammlen auf den BMs. Mit 31 lf3 kannst du ja ne goli komplett ausrüsten. Wenn du das machst würd ich dir Krissos/krissis empfehlen oder du suchst dir ne cubi-gruppe.
     
  12. Bonusboxen fallen ohne Doppler und Rabbatpaket [nichtbanke] raus ... Sammler sind hier mit Palladium besser beraten :)
    Ne Frage: Premium hast du doch, oder? Sonst hätte ich mir was anderes als Kami 3 geholt.
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Cubis bringen da auch nicht wirklich was. Ich sags da immer wieder, Cubis sind nur lohnend, wenn man die Ausrüstung hat und zuviel Muni. Wer sich erst Muni kaufen müsste, macht da genauso Verluste wie sonst auch. Ihr verschiesst da Urimuni für solche Ergebnisse, nur die muss auch irgendwo her kommen.


    Cubis machen also keinen wirklichen Gewinn, sie reduzieren eher die gefühlten Verluste beim Gate aufstellen.
     
  14. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Also Bonus boxen sammeln auf der BM bringt recht gut was mache dort 15k die stunde und knapp 200 ee klicks
     
  15. Jap Premium hab ich
     
  16. Dann lohnt es nich auch auf x-5 Lordakiums zu schießen ... und den Rest mit Kami weghauen :)
     
  17. TomyDZ

    TomyDZ User

    wow. Darf ich Fragen, obs irgendwas beim Boxen sammeln zu beachten ist??? Ich mach nämlich nur so 50EE und 3-10k Uri die Stunde, da ich auf Gates aus bin, bin ich mir nicht sicher ob sich das gegenüber Palla sammeln lohnt.
     
  18. jocker337

    jocker337 User

    Hau dein uri dazu und dann haste genug Klicks
    Ich mache mir nie sorgen um Muni bin halt en Banker
     
  19. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Ich lasse meine Pet mit sammeln hab dort auch noch Protokolle drinne , und ich sammel schnell :D
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wenn sammeln, dann auf BMS mit der Spearhead. Palladium zu sammeln ist so eine Sache. Du kannst threoretisch 100 Klicks und mehr pro Stunde schaffen. Aber nur wenn du aktiv mitsammelst und nicht ständig von anderen Spielern beschossen wird.

    Ich hab mal den Test gemacht und meine Pet für mich Palladium sammeln lassen. Ergebis mit allen Radarprotokollen und Res-Sammler-Gear 3: ca. 1000 Eiheiten Palla in einer Stunde.

    Das sind nicht mal 70 klicks.^^