Bug Non-Premi Pet Reperatur

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Boomers994 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boomers994

    Boomers994 User

    Kleine Anleitung um unendlich viel Uri wegzuwerfen:

    1. Pet
    2. KEIN Premium
    3. Pet kaputt schießen
    4. auf Logout clicken
    5. wärend des Logouts auf das "Pet-Reperatur" Icon clicken
    6. Logout abbrechen
    7. Im Log steht dann -30 Uri , sooft wie ihr geclickt habt.

    Viel Spaß
     
  2. Hm,da man dadurch nur Nachteile hat als Vorteile wird das Fixen Jahre dauern.
     
  3. Da fehlt der Punkt 8 - ist das Pet dann repariert oder nicht?
     
  4. 50 Euro im Jahr ersparen dir diese Probleme, du kannst nur gewinnen!
    Klar gehts hier um Bugs aber denoch ist Premium schon sehr vorteilhaft.
     
  5. Boomers994

    Boomers994 User

    Ja ist es :D
    Premi hatte ich (wegen Kaufbonus) aber habe keine lust auf 50 € im Jahr, weil ich eh sehr oft Pausen mache.
     
  6. Also ich hab das für 24 Euro bekommen :p
     
  7. Der 1.99,- Flyer fuer ein Monat Premium kommt doch auch andauernd, also da geht schon was.
     
  8. bei mir kommt der Flyer nicht für 1,99 €.... :(
     
  9. Tzja.. Dazu muss man wohl zumindest mal ein 3 oder 6 Monats Paket gebucht haben bevor der kommt
     
  10. naja da ich schon lange spiele....habe ich alles schon gebucht ....mir sagte der Support das nur auserwählte Spieler das bekommen Da gehöre ich wohl nicht zu :(
     
  11. Bin mal gespannt wann meiner kommt. Premium läuft heute aus (und wird auch nur verlängert wenn der Flyer kommt)


    Nachtrag 26.01: Pünktlich heute morgen war der Flyer da. 1,99€ für ein Monat Premium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  12. samran

    samran User

    Das die Reperatur des Pets ohne Premium kostet scheint dir wohl entgangen zu sein . Das kostete auch schon Mal deutlich mehr wie die paar Uri da muss man sich die Nutzung des Kamis halt doppelt überlegen. Premium hingegen beinhaltet die Pet-Reperatur und 30 Euro für 6 Monate rentieren sich da schon . Selbst mit dem Flyer der erscheint wenn man Premium war wirds noch Mal billiger 12 Euro dann für 6 Monate bzw sinds ja dann nur 11.94 € darin sind dann allerdings auch kürzere Repdauer beim Schiff schnelleres Ausloggen beinhaltet.

    Wieso also gejammer über Uri das man sich eh erspielt für die Pet-Reperatur?

    Ist im übrigen auch kein Bug selber Schuld wenn man sich ausloggt und gleichzeitig zig Mal auf reparieren beim Pet klickt dann wird das halt auch abgezogen pro Rep-Klick