"Noob/PvP" Schutz

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LetsplayZycho gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin ihr Raumfahrer

    Was haltet ihr Von einem PvP Schutz diesen kann man in den Einstellungen Ein/Aus schalten und wird erst nach 10 Sekunden und wen man nicht angegriffen wird Aktiviert

    Mann wird immer getötet obwohl man ganz in ruhe spielen will doch immer wird man von Campern am Teleporter getötet sobald man raus fliegt.
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  2. Mich stört es auch dermaßen, wenn ich mal ohne Fahrkarte mit dem Bus fahre und nach dem Fahrschein gefragt werde, dabei wollte ich doch nur in Ruhe schwarz fahren ...

    Darkorbit ist ein PvP Spiel und nicht ein "Wirhabenunsallelieb" Spiel.
    Zudem gibt es bereits einen Trainingsschutz, der bis Level 5 geht.
     
  3. Leute die ihr Geld nicht für Uridium Verschwenden woll haben keine chance...
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Wir haben alle mal so angefangen.
    Ein paar beißen sich durch und werden irgendwann groß und stark und die anderen spielen irgendwann Spiele, wo sie nicht verlieren können.
     
  5. Ihr habt doch viel bessere Bedingungen als wir damals hatten.

    Ich habe beispielsweise einen TestAcc auf Global Europa mit dem ich jeden Tag geplatzt bin, wenn ich online war, aber öffne ich deswegen solche Threads und verlange Angriffsschutz ? Später wenn du einer davon sein wirst, der sich nicht ein Spiel suchen wird, indem man nicht verlieren kann, wirst dann doch das Gleiche machen und überall jagen.
     
  6. Mit der einstellung hast du hier wirklich keine chance, da hilft banken aber auch nix.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. BP hat so viele schöne Spiele bei denen man nicht verlieren kann.
    Warum suchen sich diese Leute immer ausgerechnet Dark Orbit aus und sehen den Echtgeldeinsatz als Verschwendung an?
    Die vergessen dabei einfach das die Banker das Spiel finanzieren und am Leben halten.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. Ganz im Ernst: Keine Gute Idee, sorry aber ist halt so. Darkorbit ist ein Kriegsspiel und mal im Ernst in der Armee kannste auch nicht sagen: Hey, du hast ne bessere Knarre als ich, deswegen darfst mich nicht angreifen. Wenn du in Ruhe Aliens jagen willst empfehle ich die Vengeance mit einer Konfi wo nur Speedgeneratoren drin sind und dann nur in den Drohnen Schilde. So kannste schnell abhauen.

    PS: Promerium nicht vergessen.
    PPS: Eventuell Lightning
     
  9. Mit wieviel Uridium auf dem konto? 2.5 Millionen?
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    mit 2000Uri ohne Anfängerschutz auf x-1 und reppen hat 500Uri gekostet. Heute sind Abschüsse nervig, werfen einen aber nicht zurück, da sie nix kosten.

    Die Ausrüstung bestand aus einemm Phönix mit einem MP1 es gab nicht mal den kleinen Reparaturroboter kostenlos dazu. Der Handel hat zwar alles geboten und war weit weit billiger aber 1mio erspielen dauerte auch als Anfänger alleine mehr als nen Tag und son Goli kostete da auch schon um die 20mio im Handel.


    Es ist nicht wirklich möglich alles zu vergleichen wie es früher war und wie es heute ist, aber darum heißt es nicht gleich, dass heute alles umgeworfen werden muss.

    Einen Anfängerschutz einzuführen bzw bestehendes zu ändern ist sicherlich diskussionswürdig, da dieses Thema laufend im Auge behalten werden muss und auch geändert werden muss wenn nötig. Jedoch ist ein dauerhafter Schutz nicht der richtige Weg.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.