Noobbashen durch Ice-Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kais3r gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kais3r

Kais3r User

Moin Leute,

ich würde hier gerne mal eine Diskussion bezüglich der Ice-Raketen starten. In meinen Augen sind diese Dinger nämlich nur dazu da Neuanfänger direkt wieder vom Server zu treiben.

Zunächst einmal zu mir ich habe ca. vor einem Monat angefangen bin also ein Neuanfänger und da ich jetzt kein Powerbanker bin, noch nicht wirklich gut ausgestattet. Dementsprechend bin ich deutlich auf Sammeln fokussiert. Natürlich bin ich quasi noch ein Freekill und das es Leute gibt die es sich zum Hobby gemacht haben nur Kleinere zu killen damit Ihr virtueller [fügt es euch selbst ein^^] und dafür auch gerne einige 100€s springen lassen, ist nichts neues für mich. Diese Leute gibt es in jedem Spiel und über sowas rege ich mich auch nichtmehr auf. Ich hab auch kein Problem damit wenn mich jemand mit ner Spearhead oder Veng killt da er so genauso schnell ist wie ich ist (fliege eine Spearhead) oder ein Goli eine Slow-mine legt und ich reinfliege. Mein Fehler oder gut gelegt vom Gegner hat den Abschuss verdient.

Aber was ich garnicht abkann sind diese Ice-Raketen. Einmal eingefroren ist man als Anfänger sowieso tot. Und der Gegner braucht kein Skill nichts! nur Eisraketen.