Noobbashen durch Ice-Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kais3r gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kais3r

Kais3r User

Moin Leute,

ich würde hier gerne mal eine Diskussion bezüglich der Ice-Raketen starten. In meinen Augen sind diese Dinger nämlich nur dazu da Neuanfänger direkt wieder vom Server zu treiben.

Zunächst einmal zu mir ich habe ca. vor einem Monat angefangen bin also ein Neuanfänger und da ich jetzt kein Powerbanker bin, noch nicht wirklich gut ausgestattet. Dementsprechend bin ich deutlich auf Sammeln fokussiert. Natürlich bin ich quasi noch ein Freekill und das es Leute gibt die es sich zum Hobby gemacht haben nur Kleinere zu killen damit Ihr virtueller [fügt es euch selbst ein^^] und dafür auch gerne einige 100€s springen lassen, ist nichts neues für mich. Diese Leute gibt es in jedem Spiel und über sowas rege ich mich auch nichtmehr auf. Ich hab auch kein Problem damit wenn mich jemand mit ner Spearhead oder Veng killt da er so genauso schnell ist wie ich ist (fliege eine Spearhead) oder ein Goli eine Slow-mine legt und ich reinfliege. Mein Fehler oder gut gelegt vom Gegner hat den Abschuss verdient.

Aber was ich garnicht abkann sind diese Ice-Raketen. Einmal eingefroren ist man als Anfänger sowieso tot. Und der Gegner braucht kein Skill nichts! nur Eisraketen.

Jetzt behaupte Ich einfach mal von mir das ich doch ein überdurchschnittlich ausdauernder Spieler bin. Und wenn Ich jetzt bereits nach einem Monat überlege nur aus diesem Grund wieder aufzuhören haben die meisten bestimmt nach Einer Woche schon keine Lust mehr wenn sie 5-10x pro Stunde von den gleichen Spielern mit Ice-Raketen gefarmt werden.

Wenn mich nen Goli mit ner Slow- Mine erwischt kein Thema. Wenn mich jemand mit ner Veng oder Spearhead abschiesst auch kein Thema, nihmt er somit schließlich Damage, Hp und Schildeinbußen hin und riskiert selbst abgeschossen zu werden.

Aber wegen diesen No-Skill Golis mit Ice-Raketen da hat doch kein Anfänger noch Lust das Spiel anzufangen. Wie seht ihr das?

mfg

2. Ich seh das wie -DG4RAF-MMO-
    Außerdem frage ich mich warum manche Leute immer wieder von sich selbst auf alle anderen Anfänger schließen können... Ist mir echt rätselhaft

3. btbеаr

btbеаr User

und ich seh das so,
    ich bin noch lange kein UVE und freu mich über jeden taktischen vorteil einen UVE zu plöppen ....
    und .... man braucht schon etwas mehr (geduld) als einen monat !
    und ... wer sich 10 mal farmen lässt sollte mal die map wechseln oder sandmann schaun !

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Der Verweis auf den "richtigen" Thread - genau - reicht ja ein von BP ignorierter Platz zum Ablassen seines Unmuts.
    Dem TE lege ich nur mal nahe, über mögliche Vorsichts-/Gegenmassnahmen nachzudenken ;)

5. Ach Opi.. meinst echt dieser Thread wird mehr beachtet??

Hoffnungsloser Optimist in Sachen BP???

Aber mal nebenbei:
    Die Ice Rakete lässt sich mittels EMP und auch Skilldesign der Vengi ganz gut eleminieren

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hierzu gibt es einen Feedback-Thread und da dieser auch verlinkt wurde, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.