Normal ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keys-White gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Keys-White

Keys-White User

Ist es normal das wenn man sich Ausloggt (20 sek.) wartet und dann nach 2 - 3 std. wieder einloggt das man dann durch der Strahlenzone zerstört wurde ??

Hatte mich ganz normal auf der 1-5 am Mittleren Gate ausgeloggt (Richtig mit Oben rechts ''Logout'' die 20 sek. gewartet und hatte mich eben wieder eingeloggt & dann wurde ich von der Strahlenzone zerstört ? wie kriege ich jetzt den Beim Rang den 1 Punkt durch die Zerstörung der Strahlenzone weg ?? & die Prozente die durch den Bug auf die Drohnen gekommen sind ?

denn es muss ein Bug Bigpoints sein das ich zerstört werde obwohl ich ausgeloggt bin

2. Nein... aber liegt wahrscheinlich an Synchronisationsfehler. Das Problem war bei mir schon Mal passiert, aber ich konnte noch rechtzeitig aus der Strahlenzone rausfliegen. Die Lösung für mich war ganz einfach, Cache, Cookies und Flashplayer-Cache löschen.

3. Synchronisations fehler ist das :rolleyes:

Beispielt: Dein schiff fliegt ganz normal durch die map, aber du bekommst von geisterhand damage - synchrofehler, im spiel ist dein schiff eign mitten aufa map und bewegt sich nicht, aber für dich bewegt es sich normal :D
    Leider ist das problem nach etlichen jahren nicht behoben, oft passiert das auch nach einem teleport mit dem jump cpu :confused:

4. Keys-White

Keys-White User

Na aber wenn ich Ausgeloggt bin hab ich den anschein das ich ausgeloggt bin ist ja beschiss in dem moment :) ^^

5. Du spielst ja auch auf Global Europa, nicht wahr ?
    Da sind Synchronisationsfehler normal, aufgrund der hohen Aktivität auf den Maps.