Normale tägliche Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

Lolly49 User

Dazu mal nee Frage....warum werden die seit ca 3 Tagen , mein ich,nicht mehr in Anrechnung gebracht....dadurch stimmen ja die Rangpunkte auch nicht..
    Danke Gruß Lolly

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

die täglichen Quests zählten noch nie zu den Rangpunkten. Zu den Rangpunkten zählen nur die normalen Quests.

3. Lolly49

Lolly49 User

das was du sagst mag ja sein,,,,nur wenn diese Quests trotz dass sie erledigt wurden nicht in der menge aufgelistet werden und mit dem faktor malgenommen werden stimmt ja was nicht,,,,denn ich meine bisher wurden sie gezählt...kenne das nicht anders....man hat ja augen im kopf

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das wäre mir neu. Bisher wurden immer nur normale gezählt und nicht die täglichen.

Die täglichen sind einfach nur, damit man bisschen was bekommt, vor allem kleinere Spieler. Der Rang wird bis auf EP und ggf. Ehre nicht davon beeinflusst.

5. SuperLemon

SuperLemon User

Ich hab schon vor über einem Jahr geguckt, ob die täglichen gezählt werden. Und nein, werden sie nicht!

Wäre ja auch zu einfach.

6. kann ich auch bestätigen. die wurden noch nie gezählt. ka, wo du deine augen hast :p