-»Nø•ΣšcάpΣ/22/«- es giebt kein entkommen für euch :D

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von GutenRutsch gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey bin der nick wollte mal die aktive teilnahme im forum starten und naja hör mir alles an was ihr zusagen habt


    de3
    colo
    [keine]volle Ausrüstung :D
    streunerjäger :DDD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  2. Naja, in so einem Vorstellungs Thread wären mehr Informationen als "hey bin der Nick" wünschenswert. :rolleyes:

    Aber trotz spärlicher Informationen sag ich mal; herzlich willkommen ;)
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. latino1235 bist du es ? :D :D :D

    Auf welchem Server spielst du denn ? :cool:
    Was ist dein Rang?
    Was für Ausrüstung hast du?
    Bist du ein NPC-Schießer oder jagst du Spieler ?

    :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p