nostromo design ambassador

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zu dem design ambassador

gibt ja nen netten bonos

12 laser slots
    12 generatoren slost
    220k hp

das wären ja insgesammt zu denn slots die das schiff ja schon hat

19 laser
    22 generatoren
    und insgesammt 340hp (ohne skill tree wenn ich mich jetzt net vertahn hab)

das ding hat dann 4 laser mehr alsn goli und zwei generatoren mehr als ne cid :confused:

schon nen bischen heftig fürn son kleines schiffchen vor allem wenn i ma dann denke was des teil mit skilltree und 10 drohnen voll hercules für hp und schild an denn tag legt

oder sind das die werte was das teil dann insgesammt hat mit dem design weil ersichtlich is das bei der beschreibung ja nicht oder gibs da schon ne FAQ??

2. so ein quatsch das ist dann mit dem desing 12 laser slots und 12 generatoren slots. wäre ja sonst etwas krass. ;)

3. bei bp kannst ja nie wissen ^^ wie gesagt is bei der dürftigen beschreibung ja nicht ersichtlich ^^

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Eine FAQ dazu gibt es noch nicht, wird aber erstellt, sobald uns die nötigen Infos dafür vorliegen. Bis dahin heißt es abwarten und ausprobieren (lassen). ;)

5. Weshalb ist das Heftig? Finde erstmal die ''25 Freunde'' oder selbst die Zeit 25 Acc´s auf Level 12 zu bekommen bis du das geschafft hast ist einige Zeit vergangen.
    Bei den neuen Schiffen (Aegis/Spearhead/Citadel) haben es auch einige als Heftig empfunden was sie für Bonus bekommen haben aber jetzt ist es Normal so wird es auch mit der Nostromo sein.

6. HOHOHO... Sag mal.. Schon mal etwas davon gehört das selbst hochgespielte Accs garnicht zählen?
    Ganz im Gegenteil.. wenn bei der obligatorischen Überprüfung auch nur EIN Acc mit der selben IP drin ist hast Du sowas von Trauer... das kannst Du Dir noch gar nicht vorstellen.

Aber du kannst es ja gerne mal ausprobieren ^^

7. RED_STΛR

RED_STΛR User

und was wäre wen man einen 2 pc hätte dan würde das doch gehn was die IP angeht XD

8. Daran merkt man das Du soetwas von keiner Ahnung hast ^^
    Die prüfen nicht die IP Deines Rechners im Heimnetzwerk sondern die Deines Providers.
    Also doch wieder Trauer.

Wie gesagt.. kannst es ja gerne ausprobieren und dann hier berichten....

9. Zed

Zed User

dafuer gibt es einen IP changer ist also ganz easy fuer die ganzen Pusher die Acc hochzuspielen

10. Das ist DIR und mir klar das es sowas gibt.. aber wenn jemand meint es würde reichen einen zweiten PC anzuschalten und gut....
    und Übrigens.... Nen Changer brauch ich dafür nicht.. das ist ein Knopfdruck und gut :)

11. RED_STΛR

RED_STΛR User

oder ich schlisse meine handy an den rechner undzi dann das internet vom handy ;)

12. [​IMG]
    ... ohne Worte

13. RED_STΛR

RED_STΛR User

lol , bad such dir ein hobby du nerd XD

14. Und Du such Dir ne Freundin dann musst nich auf so krude Ideen kommen.....

PS.. ich hab bereits mehrere Hobbies.. eines davon bist DU ^^

15. RED_STΛR

RED_STΛR User

lol zu deiner info , bin verheiratet XD aber ok dann holl ich mir noch eine freundin dazu wen du es sagst XD

16. Würd ich an Deiner Stelle auch machen da Du anscheinend nicht ausgelastet bist..
    Ich geh jetzt DO Zocken *LOL*

17. Standard:
    Mit dem Diplomat-Design:
    Und wenn Du das Envoy-Design hast:

Und wenn Du das Ambassador-Design mit Dir trägst, sind die Werte dann so:
    Und BP würde kaum einen Nostromo doppelt so stark machen als vorher.

18. BP ist sich bewusst das das spiel abhaust wen sie jetzt nichts machen und das ist leider eine übertriebene weiße aber hoffentlich effektiv an neue spieler zu kommen

19. Effektiv ist das schon, aber ob die Freunde auch DO gefallen wird? Das wäre dann eine andere Sache. Aber den wird es wahrscheinlich wenig gefallen, wenn die Level 5er-Mission nur ca. 2k Exp. geben. Früher waren die zum Teil über die 2k EPs. Aber dafür gibt die neue Starter-Mission "Neue Firmenstrategie" einen Schwupps von Level 1 auf Level 5.

20. jo das habe ich mir auch schon gedacht habe vor kurzen mit einen neuen freund ca 3 stunden gebraucht das er auf die x-5er kommt von da an geht es bis lv 13 oder 14 relativ schnell ich finde auch das so misionen wie rohstoffmangel oder fernweh... wie die hald geheißen haben wieder reingespielt werden solten sonst ist es für die neulinge nur lw...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.