nostromo design ambassador

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke, du hast mich 1mal mehr zum lachen gebracht xD

2. Ja, die waren für Anfänger echt gut. Wer Level 5 war, der bekam die Mission "Rohstoffmangel" freigeschaltet und musste 300 Erze Prometium sammeln. Und Fernweh war auch echt gut, da man schon bald von Level 9 auf Level 10 wurde. Aber irgendwie war die 200! auch gut, da sie 6,5mio EP gab.

3. naja es gab schon gute questen leider gibt es nur noch so lappige questen-_-^^

4. RED_STΛR

RED_STΛR User

cja BфЦИTY†ЦПζIMITΣD dein channel bei youtube ist auch zum schiesen XD nur 35 Abos hahaha , total fail , als ich das gesehn habe muste ich auch lange lachen

5. DerBro2000

DerBro2000 User

xDD trozdem kann er ja auch gute videos machen obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn nicht kenne:D

6. RED_STΛR

RED_STΛR User

ja man sieht es das er gute videos machen kann deshalb auch die vielen Abos XD

7. DerBro2000

DerBro2000 User

haha wenn ich zeit hätte würde ich mir seine videos mal angucken:p

8. Naund? Für die wenigen aber treuen abonnenten hab ich fürn anfang viele aufrufe,außerdem stehe ich dazu nicht die perfekten bearbeitung skills zu haben,ich taste mich noch an sony vegas ran,es braucht seine zeit bid ich die videos so editieren könnte wie z.b. Punchline oder orbitzerstoerer.

Und außerdem ist dies nicht das thema des threads über meinen channel zu reden.

Musst ja nicht auf meinen kanal schauen,bin ja noch n kleiner youtuber und mir machts spaß videos zu machen,ist mir egal wie viele abonnenten ich habe,hauptsache ich sehe das es anderen gefällt.

Mfg Bounty

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denke, das eigentliche Thema von diesem Thread ist schon lange durch und ich schließ hier mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.