Nostromo Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Zusammen,
    ich habe folgende frage ich habe gesehen das es ja jetzt die Nostromo Designs gibt aber ich bereits 2 der Bonis bekommen habe aber die Designs nicht aber kann die bonis ja nicht bekommen da die Bereits bei meinem Account abgehackt sind und wollte fragen ob die Designs nachgetragen werden oder die für mich nicht mehr erreichbar sind

mfg
    MrWafmo

2. da wird nix nachgertragen für die neuen bonis musst du neue freunde einladen ;)

3. Ja aber die Bonis habe ich ja schon bekommen die kann ich ja nicht nochmal bekommen

4. noch mal es sind neu bonis
    N E U E. B O N I S

also bekommst du für N E U E eingeladene freunde

auch die N E U E N. B O N I S

BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. SkyMaster

SkyMaster User

Genau. Du musst neue Freunde einladen, die du nicht bereits vorher mal eingeladen hast.

6. Das war meine Frage die ich letztens auch hatte und endlich mal eine Thread wo es erklärt wird. Danke. :)