nostromo - neue designs

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Mal_sehen... gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krass man kan ja jetz evektiv mit dem nostromo jagen gehen , also jetz mit dem neuen design . ich glaub der is dan sogar noch stärker als ein vengeance oder? dazu ist es ja auch noch ein cr schiff , also ich find das geil dann sieht man wenigsten mal andere schiffe auf den maps die jagen gehen nich nur aegis, goliath, vengeance und auch ab und zu citadel :D
     
  2. Besorg dir erstmal das Design, dann können wir weiter reden.
     
  3. da liegt er garnicht so falsch, die nossi könnte mit dem ambassador design nach goli und aegis das stärkste schiff im orbit sein.
     
  4. Klar, nur stellt er sich das zu einfach vor.
    Bis man 25 Freunde eingeladen hat, kann dauern.
    Bei mehreren Spielern, die das Design haben wollen, sowieso.
     
  5. aber das design ist es ja auch wert es zu wollen ^^
     
  6. Das habe ich nicht abgestritten und will es auch nicht abstreiten ^^
     
  7. Es werden in den nächsten Wochen eh schon einige damit rumfliegen, die nichts besseres zutun haben, als sich 25 Fake Mail zu erstellen und sich dann Acc's auf Level 10 zu ziehen. Hoffe, dass die alle dann feine Abzüge kriegen von 50 % und mehr wegen BESCHEIßENS.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] und Eatforyou gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt ein Anti-Pushing-System für genau solche Kandidaten. Hier alle, die in den nächsten Tagen ein solches Design haben als Pusher hinzustellen ist wohl kaum angebracht.

    Diejenigen, die sich völlig rechtmäßig dieses Design verdient haben, tun mir bei solchen Spielern besonders leid.
     
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    haha na hoffentlich. aber da ist dann auch bp dran schuld, wenn die so ne hohe belohnung aussetzen:rolleyes:
     
  10. Ja, genauso wie sie die Botter durch einführen der Bonusboxen, Aliens, Palla und Gates zum botten aufforderten. Ja ne ist klar.

    Wenn die Belohnung nicht so hoch angesetzt wäre, dann würde wiederum gemeckert werden, dass sie eben so niedrig wäre.
    Hier wird man sich nie einig.
     
    BΛD~B0Y[DE], Eatforyou und BA-RescueKnight gefällt dies.
  11. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Bin mal Gespannt wan ich das Design zum ersten mal auf der Map sehen werde.
    Das andere Ignite(oder so) Design was es mal für den Goli gab hab ich noch nie
    auf ner Map sehen Dürfen:(
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Pushingverdacht wird immer mehr zur reinen Spekulation, denn wie ich erfahre, werden die alten Boni angerechnet.

    Wer also schon die alten Boni korrekt bekommen hat, der sollte inzwischen auch die Designs zur Verfügung haben. Es ist also gut möglich, das bereits völlig zu Recht solche Designs auf den Maps zu finden sind.
     
    • Beleidigungen und unangemessene Ausdrucksweise
    Ist ja lachhaft. Damals alle Accounts auf Level 7 und jetzt alles in den ***** geschoben kriegen? Mein Gott seid ihr lächerlich.

    Könnt schonmal nen Script schreiben: Auto Ban für alle, die in den nächsten 2 Monaten die Designs haben - Denn bei allem Respekt, keiner meiner Freunde ist so dumm, dieses Spiel zu spielen.

    (und ganz ganz viele, die ich kenne, haben die gleichen Freunde, die nicht so dumm sind)
     
  13. OOPS.. heißt das jetzt das ich Dumm bin weil ich dieses Spiel spiele??
    Oder sind alle die dieses Spiel spielen Dumm??

    Und reicht es von Respekt zu schreiben sich aber dann respektlos zu äußern?


    Fragen über Fragen
     
  14. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja wer weiß. es werden sich bestimmt bei 500 facebookfreunden 25 finden, die bereit sind do zu zocken (wer auch immer so viele hat);)
     

  15. also mal echt jetzt was hat dann der neue bonus für nen sinn wenn man dafür nicht mal neue spieler anwerben muss um denn neuen bonus zu bekommen?? oO

    dachte damit soll man die leute animieren neues spieler ins spiel zu bringen und auch versuchen sie zu halten aber so... aber naja so kann man sich irren :D (das gilt natürlcih nur für die die es auch auf ehrliche art und weiße tun ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  16. Sie haben im Gegensatz zu uns oder einigen bereits Spieler hierfür angeworben.
    Da das ja sowieso vom Pushing-System überprüft wird, gönne ich es denen und das zurecht.
     
  17. also wenn das pushing-system genau so gut funkt wie das teil für die boter naja :rolleyes:

    is ja net so das es leute gibt die auch die alten belohnungen bekommen haben ohne wirklich neue spieler eingeladen zu haben :D
     
  18. Dem Pushing-System für den Freunde-Bonus würde ich nicht so misstrauisch sein.
    Das hat man doch damals im alten Forum sehen können, als immer gejammert wurde, dass sie alle benötigten Freunde zusammen haben, aber keine Bonis bekamen, wobei sie doch angeblich nicht gepusht haben.
     

  19. Nein, wir sind nicht dumm. Es liegt lediglich in unserem Interessenbereich und wir sind darauf hängen geblieben. Dennoch habe ich, wie 95 % der Leute die ich kenne, das Spiel zu einer anderen Zeit begonnen. Heutzutage würde ich es nicht mehr anfassen. Bei den vielen Möglichkeiten die es mittlerweile gibt wird es auch kaum welche geben.

    Respektlos geäußert? Haha, du bist echt ein Bad Boy. Frag doch mal deine Freunde, die allesamt COD, Fifa, usw spielen, ob sie mit dir Darkorbit spielen... Also meine Freunde zeigen mir den Vogel. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass sie mich fragen warum ich den Zitat: "2D Müll" spiele.
     

Die Seite empfehlen