NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. guck auf termo du jonas..bei mir sinds 21 Grad xD..also nichts hier


    ja so schmerzhaft ohne mich oder ? xD
     
  2. Dann musst du on kommen, ich weiß ja wie ich dich heiß bekomme! :cool:
    Ja und wie, bin hier ganz allein. Mein Herz brennt.
     
  3. mit biggi und zeusverlust xD

    ja lass mal so..bis 40,01 grad ..nee komm so um 21 bin grad woanders.
     
  4. Huhu Noxi, ich lass mal ein paar Grüße da. :D
     
  5. Ich hoffe es finden sich noch mehr von euch hier wieder....komisch is es ja dass ich mich an meine ganzen alten Spammer erinnere ^^
     
  6. Wohl wahr. :D Aber werde nicht soo oft da sein, weil erstens das Spiel für'n... ist, und ich mich nicht mit dem neuen Forum anfreunden mag. :D
     
  7. Ich find es vom Design her auf jeden Fall besser ^^ alles blau

    Wie isn dein Nick auf de2 ?
     
  8. †»Ħαŋŋĭbαζ•Bαяkαš«† zur Zeit. Bin bei MMO heimisch. :D
     
  9. hmm..dachte kenobi..dann ist es wohl ein fake von dir
     
  10. Gibt ein paar Amok'ler die "obi wan-schlagmichtot" heißen. Werde mich aber bald wohl wieder umbennen. :D
     
  11. Add mich mal dann weiss ich wo du gammelst xD

    oder such nach dem Clan :3
     
  12. Hab' dir mal eine Einladung geschickt. :D
     
  13. Dieser Kontaktkram hätte früher kommen sollen da hätt ich locker 100 an der Zahl xD ...mach mich komischerweise schnell beliebt
     
  14. Woran das wohl liegt, hmmmmo_O
     
  15. Ich vermute mal es liegt an deinen tollen Namen und dem Vanille duft
     
  16. Ja oder ? der Name ist so heftig shiori....wie kommst dud arauf ?..ich rieche nur an den Lippen danach ^^

    ach hab ne Event Quest da würdest du neidisch werden

    5 feindliche Golis und 5 Vengs vernichten

    Good Charlotte - Lifestyles of the rich and famous
     
  17. Shiori doch nicht... Shana!
    Deine Lippen... god damn

    Ich muss bei Vanille immer an die aus Final Fantasy 13 denken
     
  18. Wirste ganz unruhig wenn ich Lippen schreibe ? Lippen Lippen Lippen und dann einen drauf setzen *_*

    Escape the Fate - Issues ( Ruxpin Remix )
     
  19. Auf deine Lippen... einen draufsetzen...

    Escape the fate.. DU ?!