NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Oh stimmt.. mit dem Treibstoff ist ohne Premium wahrscheinlich blöd, meine war eig immer draussen. :rolleyes::p
     
  2. Selbst mit Premium sind die Kosten recht gering, wenn man nicht allzuviel Gears/Protokolle drinne hat. Nerven tut eigentlich nur die 350 (auf lvl 15), wenn es mal zerstört wird.
     
  3. Echt, kostet das jedes Mal Uri? Hatte noch nie die PET ohne Premium.. aber wenn das jedes Mal Uri kostet, eieiei - glaube dann würde ich ohne rumfliegen :oops:
     
  4. Ja, auf Stufe 15 kostet das ohne Premium jedes mal das Reppen der Pet 350 Uri. <.<
     
  5. Und da ich ja kb auf Premium hab ^^...aber der wird schon irgendwann auf Level 15 kommen..wobei eigentlich verbraucht es nur mehr Treibstoff also kann er ruhig auf 13 bleiben.
     
  6. Meine hab ich mir gekauft vom quasi ersten Uri das ich hatte :D die war 15 als ich 17 oder 18 war :rolleyes:
     
  7. aaw..wie cute..nebenbei bin in der letzten welle vom kappa...taucht da nur der century auf ?
     
  8. Ja, nur der Century. o:
     
  9. wieso seh ich bei dir nicht dass du online bist ? o_O

    nebenbei...als ich zu klein dafür war hab ich es nicht richtig nachvollziehen können aber jetzt verstehe ich es...

    Wenn man von 13 bis 0 Cubis machen will kommt bei jedem 2ten ein Jonas der schnorren will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  10. Bin geradae nicht bei DO drinne. o:
     
  11. Cubi allein ist 90% unmöglich, entweder ist schon jemand dran oder es kommt jemand schnorren :D
     
  12. Ja habs vorhin wieder den für mich zu bekommen aber dann...459 Uri..wth

    anscheinend gibt es schon welche die sich meiner hinterhältigen Cubischnorr-Taktik bedienen =O

    zu 100 % allein bekommt man die nach 0 dann gegen die meisten pennen weil sie entweder arbeiten oder in die Schule müssen.

    Als Studentin optimal xD
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann dir nur Recht geben Shana?^^ Nachts kann man in Ruhe alles alleine ballern ohne dauernd belästigt zu werden.

    Tja und Schnorrer wird es immer geben. Aber seit dem Ich Aegis habe kann ich die ja wegscheuchen und weiterschießen ;)
     
  14. auch nachts kann man meistens nix schießen , da wir einen auf DE2 haben , wo multi acc betriebenw ird und keiner sie sperrt *hust* bse *hust
     
  15. Multiacc..also dass mehrere zocken ?..

    ich baller wenn ich sie gerne allein habe imm vorm einschlafen ^^
    da gibts weder Jonaskinder die schnorren noch Leute die hinterhältig einen vom Cubi wegballern.
     
  16. Wenn ich mal on bin, rotze ich gerne auch mal ein paar von den Cubis weg. :D Fast kostenlose Abschüsse. :D
     
  17. Hehe Kenobi dann müssen wir mal zusammen auf die Suche gehn :D
    Und SkyMaster, wenn du mit der Aegis die HP etwas unten hast enttarnt sich die böse Voll-Damage Falter-Cita :p:p
     
  18. Und dass nachts niemand on ist hat auch Nachteile.. habe 5 Jagdquesten offen, die laufen irgendwie nicht so wie ich das will :oops:
     
  19. tja xD ...die Königin holt ihre tapferen Ritter ;D...die regeln das schon
     
  20. Lach ich kann dich ja mal nachts von den Cubis prügeln :D:p