NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Musst du nicht zur Schule ?
     
  2. Nee, morgen in einer Woche ist die erste schriftliche Abi-Prüfung, musste schon seit knapp nem Monat nicht mehr in die Irrenanstalt :D
     
  3. Ich habe persöhnlich miterlebt wie die größten ..naja Benachteiligten und Kleingeister das Abi geschafft haben...dieser Abschluss hat total an Wert verloren.
     
  4. Jep, aber da ichs eh nur brauch um bei der Ausbildung schon den theoretischen Teil der Meisterprüfung mitholen zu können, da mach ich lieber mal Abitur :D
     
  5. welche ausbildung wirds denn ?
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg Starbuck. Ich warte immer noch auf das Ergebnis meiner Masterarbeit :(
     
  7. Zuerst Bäckerei dann Konditorei, dann entweder ab nach GB oder Neuseeland, Erfahrung is immer gut :D und joar wenn ich das alles hab dann müsst ich schon durchkommen können, für den Fall dass ich dann den Spass dran verlier, kann ich immernoch umsatteln und in der Richtung was studieren, Lebensmitteltechnik oder so.
    SkyMaster wann haste die denn geschrieben?:)
     
  8. :3 ..auf einmal wirkst du attraktiv
     
  9. Was du immer für Bilder hast ^^

    Mir fehlt mein Leibsaklave..ich geh gleich off und guck VD
     
  10. Oh, tschüss :(
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Habs im März abgegeben und die Verteidigung habe ich bald^^
     
  12. Was machste denn in deiner Nicht-Freizeit? :D
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich hab keine Freizeit :p
     
  14. Arbeiteste hier im Forum? o_O:D
     
  15. nebenbei..ich bin am überlegen was ich als nächstes anschaffe

    ich horte ja nebenbei ne mrd für die kaffekanne wegen cubis also muss sowieso ne zweite hangarhalle her

    nun was ist aber mit den radarprotos

    und drohnenformationen...vlt. die barriere und diamant ...
     
  16. Hast du Herz schon? Und zum Jagen sind Falter und Zange
    [ Uber Formationen ]

    :D
     
  17. weiss ich ja aber ich mach alles aus reiner profitgier..also NPC schießerei..zange ist daher überflüssig...zange geht ja noch
     
  18. Falter meinste :p