NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Ich konnte heute nicht on weil bei mir son Internetproblem aufgetreten ist.

Naja aber jetzt bin ich da und heute Chatentbannung =O

2. komm wieder on jetzt

und bei mir brach das internet wieder ab..hab dann bei den einstellungen nen kumpel geholt der es richten sollte aber der hats nur noch schlimmer gemacht bis ich durch ein paar videos es selber gerichtet hab

da kam irgendwas mit ip adressen konflikt.

3. Ich bin on, ich warte auf dich <3

4. also nachts um 2:13 kannste die Rückkehr des wundervollsten Geschöpfes feiern !
    Aber ich kann dann nur noch ca. 30 min bleiben weil ich heute früher schlafen muss....
    will ne Vorlesung besuchen xD

5. 25.04.2014 um 2:13 das ist unser Tag <3

6. zählst bestimmt die sekunden xD

7. Ja mit der Atomuhr, um ganz genau zu sein

8. Katy Perry - Use your Love

9. So ihr Flaschen, den Haze hatte ich gestern 3 oder 4 mal auf 5-3, nachdem das nette System der Meinung war ich könnte 1 Tag ohne Chat ganz gut vertragen.
    Aber Haze hin oder her, bin am überlegen auf einen von den neueren Servern umzusatteln, auf DE2 den Account neu hochspielen zu wollen ist eig nicht so einfach, über 1 Mrd. Ep und noch Lieutnant ist irgendwie doof - sogar auf DE5 kann man mit Level 17 schon Captain sein. DE7 wird mal näher beäugt, eventuell mal angespielt :rolleyes:

10. SkyMaster

SkyMaster User

Also wollte nur folgendes mitteilen. Hab die Masterarbeit mit 2,0 bestanden. So muss nur noch auf die Verteidigung warten^^

11. Ich esse gerade Schokolade.

12. SkyMaster

SkyMaster User

Snickers? Wollte eigentlich nur einen Riegel essen. Hab aber dann doch gleich alle 5 aufgegessen :eek: :D

13. 2,0 ist doch ordentlich :)

Will auch Schokolade:mad:

14. Nein, kein Snickers. So einen kleinen Lindt Osterhasen dem ich grad das Ohr abgebissen habe:eek:

15. SkyMaster

SkyMaster User

Sorry, wie gesagt alles aufgefuttert^^. Vielleicht hat Mega noch was übrig ;)

16. Hatte auch so einen diese Ostern, Zartbitter - die kleinen Häschen :) Auch schon vernichtet :D

Hat keiner was von der Lufti-Schokolade da? :rolleyes:

17. SkyMaster

SkyMaster User

Ich seh grad hab noch ein Snickers übrig. Wenn du willst...^^

18. Klar, bin gleich da. Wo muss ich klingeln?

SkyMaster gefällt dies.